Suchen Menü

Wichtelpäckchen ausgepackt!!!

Hallo, guten Morgen zusammen - heute habe ich für Lars sein Wichtelpäckchen ausgepackt - drin sind 3 Eßlernlöffel (praktisch!) und eine Rassel, die gleichzeitig Zahnungshilfe ist - hab ich noch nie gesehen, bin gespannt, wie die funktioniert! Und noch eine bunte Kerze (die ist wahrscheinlich eher für Simone und mich) - vielen Dank, auch im Namen von Lars! Innendrin war ein zerknitterter Prospekt eines HiFi-Ladens "Funk-Däuble aus 78549 Spaichingen" - ich werde nachher mal im Club nachschauen, wer aus der Ecke kommt -- bin ja neugierig! Euch allen einen schönen Nikolaustag! LG, Sönke
Bisherige Antworten

@nicki22 - bei Dir kommt die PLZ hin...(;--)))))

Re: Wichtelpäckchen ausgepackt!!!

Wollte noch ne Karte dazupacken habs aber leider irgendwie versäumt. Du bist ja ein Fuchs das Du das Verpackungsmaterial auch gleich mitanschaust und das da ne Postleitzahl drauf ist daran habe ich natürlich nicht gedacht. Hoffe dem kleinen Lars gefallen seine Geschenke, habe das gekauft was ich für Tom gut gefunden hätte.
Schönen Nikolaus Euch noch.

Re: Wichtelpäckchen ausgepackt!!!

Hi! so bin ich mal einem müllsünder auf die spur gekommen, der 5 gelbe säcke einfach in den straßengraben gekippt hat, wo ich mit unserem hund immer längs gehe.... ich selbst bin auch gespannt, wie lars die sachen gefallen - ich find sie prima! schönen nikolaus zurück! Bist Du mit deinem wichtel denn auch zufrieden? lg, Sönke

Re: Wichtelpäckchen ausgepackt!!!

Ja kann mich nicht beklagen habe mich sehr über mein Päckchen gefreut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen