Suchen Menü

Wichteln?

Hallo, hey ich hab vorhin im Forum vor uns gestöbert und gesehen, dass die Wichteln zu Weihnachten was haltet ihr denn davon? Könnten wir doch auch machen oder? Grüßle Nicole
Bisherige Antworten

was ist Wichteln? o.T.

Re: Wichteln?

Hi,
die Idee hatte ich auch schon. Von mir aus kann ich bei uns auf der HP einen Aufruf starten?!?!
Wie finden denn die anderen die Idee?
Mfg Sarah mit Luca und Yannik 16 SSW

Re: Wichteln?

muß gestehn, daß mir das Wort zwar schon begegnet ist, ich mir aber auch nichts genaueres drunter vorstellen kann.
Susanne

Re: Wichteln?

Hi,
also ich weiß schon was Wichteln ist, aber kann mir absolut nicht vorstellen wie das übers Internet gehen soll.Wir haben das immer unter Arbeitskollegen gemacht. Ist ganz witzig.
LG Blümle

Re: Wichteln?

Hallo Ihr!
Das machen wir im 2-3-Jährigen-Forum auch. Man stellt eine Liste auf, mit denen die sich daran beteiligen wollen, dann bekommt jeder eine Person zugeteilt, der er unbekannter Weise ein Wichtelgeschenk (gebastelt, gekauft, gebacken, nicht über 3 Euro) zuschickt. Das Ganze hat Peanut organisiert, sie macht es in mehrern Foren. Ich denke es ist eine lustige Sache, soll heißen ich wäre auch hier wieder dabei.
LG Tanja

klingt nett :-) lg

Re: Wichteln?

doch, das könnte mir auch gefallen, wäre ich dabei.
Susanne

Re: Wichteln?

Sarah20 macht das nun für uns auf Ihrer HP...kannst Dich da anmelden...wird bestimmt witzig..

oder man sagt auch Julklapp dazu

ich bin auch dabei ! LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen