Suchen Menü

Wichtel-Adressen sind raus!

Sollte noch jemand Last-Minute-Mitmachen wollen, dann aber flottflott *G*
Bitte schaut auch in eure Spamfilter, falls keine Mail ankommt: ich habe über web.de versenden lassen (Danke Oliver!), die wird manchmal als Spam gesehen :o(
LG, Mélanie
Bisherige Antworten

Dankeschön Mélanie, auch an Oliver glg -->

Re: Wichtel-Adressen sind raus!

bei mir ist nix angekommen, auch nix als spam.
lg sandra

Re: Wichtel-Adressen sind raus!

hi, habe sie an deine adresse bei web.de um 22:38 geschickt und jetzt eben nochmals.
mai-juni ist auch bei web.de.
sollte sie weiter NICHT ankommen, bitte nochmals kurze info übers profil :o)
DANKE!

Vielen Dank!!!!!

Guten Morgen,
vielen lieben Dank für die Adresse und an Deinen fleißigen Helfer. Freu mich schon auf den 06. Dezember. Wünsch Euch einen schönen Tag ;-))
LG Bea und Vivien

Re: Vielen Dank!!!!!

Schließe mich da an !! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen !! Danke für deine Mühe !
Bis dann
djhasi

Nur leider stürzt mein Mailer beim Öffnen ab :-((

Hallo Melanie,
ich glaube nicht, dass es am Spam liegt, da käme eine andere Fehlermeldung. Arbeite unter Apple OS X, vielleicht liegt's daran, auf jeden Fall crasht die Mail immer und dabei bin ich doch schon so neugierig! Vielleicht findet ihr eine andere Möglichkeit, mir den Namen zu senden. Achja, auch der Betreff hat ganz viele komische Zeichen drinnen.
LG Tina

Re: Nur leider stürzt mein Mailer beim Öffnen ab :-((

Hi,
ich schicke es Dir übers Profil!
LG, Mélanie

DANKE!! LG Tina

Re: Wichtel-Adressen sind raus!

Ich hab keine bekommen. Ich hoffe, es war nicht doch von hotmail, da hatte ich eine, die weder betreff noch sonstwas hatte, die hab ich gelöscht.
Vielleicht könntest du veranlassen, sie mir noch mal schicken zu lassen. Hoffe natürlich, daß ich keinen Fehler in der Emailadrese hatte.
LG jana

Kam an :-) Vielen Dank!!! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen