Suchen Menü

Wißt ihr noch ab wann.....

....man den Himbeerblättertee trinken soll?
In meinem SS-Buch steht ab der 34.SSW und letzt hab ich gehört erst ab der 36.SSW. Könnt ihr mir nochmal verraten ab wann das ist?
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wißt ihr noch ab wann.....

Hallo Sonja,
bezüglich des Himbeerblättertees, hab ich jetzt in der "Hebammensprechstunde" nachgeschlagen.
Da steht drin, ab der vollendeten 34. SSW täglich 3-4 Tassen.
Ich hoffe das hilft dir :-). Jetzt dauerts ja nimmer lang, och da kann man ja richtig neidisch werden, denn mittlerweile könnt ich mich mit einer SS schon wieder anfreunden, obwohl wir noch nicht "üben" ;-).
ich wünsch dir alles Gute für die letzten Wochen und lass dich doch bitte hin und wieder mal anschauen bei uns, damit wir wissen wies euch geht. Das wär super!!!
glg Claudia und Elena 2.5.04

Uups...

da war ma wohl beide etwas zu schnell ;-)), du gehörst ja ins 2003er Mai-Juni Forum *hihi*, aber egal, hauptsache es hilft :-).
alles Liebe und Gute
Claudia

Re: Uups...

:-)) ich hab´s auch grad erst gemerkt :-))
Aber Danke für deine Antwort und klar hilft es, werd dann wohl nächste Woche mit anfangen.
Danke und LG Sonja, Marlon 2.5.03 :-) und Mürmelchen 34.SSW

Re: Uups...

Das Geburtsdatum von Marlon ist mir auch grad aufgefallen :-)), hab grad in dein Profil gelinst, süsser kleiner Kerl.
wisst ihr schon was es wird? Oder Ü-Ei???
lg claudia

Re: Uups...

Eher Ü-Ei.
Am Anfanghieß es Mädchen dann Junge und nun warten wir´s einfach ab. Wobei ich zwei Jungs shcon toll finde jedoch würd ich auch gern mal rosa Kleider schoppen gehen :-)
LG Sonja

bin zwar Falsch aber....

...vielleicht könnt auch ihr mir helfen :-)
Ich gehöre eigentlich ins Mai/juni 2003 und ET Mai/Juni 2005 Forum :-))
Danke euch und LG

Re: Wißt ihr noch ab wann.....

Hallo Sonja,
kein Problem mit dem falschen Forum. Passiert mir auch ab und zu mal. :-) Wir helfen hier doch trotzdem gerne.
Ich habe den Himbeerblättertee ab der 36. SSW getrunken, das stand so in irgendeinem meiner SS-Bücher.
Alles Gute für die Rest-SS!
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen