Suchen Menü

Wg.schmerzen..war beim FA.......

War heute wegen Unterleibsschmerzen beim FA...Machte mir heute wirklich Sorgen das ich eine Blasenentzündung bekomme,da vor 1,5 Wochen bei mir Blut im Urin festgestellt worden ist !!
Fazit nach dem FA : Alles in bester Ordnung....
Mein Baby hat mir sogar gewunken...da musste sogar mein Arzt lachen....Sieht jetzt aus wie ein grooooooßes Gummibärchen *froi*
Mein Bärchen war vor 1,5 Wochen ( 8+2 ) 12 mm und jetzt :
Bei 9+4 32mm ..... bin jetzt sooooooooooo glücklich.......
Arzt wollte den ET erst vorstufen da die Entwicklung eigentlich schon bei 10+2 wäre, meinte jedoch erst nochmal 2 Wochen warten ...........
GGGLG Petra
Bisherige Antworten

Re: Wg.schmerzen..war beim FA.......

Genau so ging es mir vor fast 1 Woche... Ich hatte Blut im Urin und meine Blase brannte nur noch,bin dann ins KH gefahren wo eine Untersuchung gemacht wurde und anschließend Ultraschall.Mein Krümel hat sich dabei fleißig auf den Kopf gehauen,worüber sich die Äztin total amüsiert hat,zum Glück ist mit der SS alles in bester Ordnung....nur hatte ich einen Tag später richtig Nierenschmerzen..mit einer Wärmflasche auf den Nieren war das aber dann am nächsten Tag vergessen... LG Katja 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen