Suchen Menü

Wg meiner Weihnachtsrezepte....

Hallo,
fein, dass euch meine Rezepte neugierig gemacht haben ;o)
Nur: ich habe bisher KEIN Rezept, weder für den Braten, noch für den Pudding :o)
Ich werde frei Schnauze kochen, aber versprochen, ich schreibe mir die Mengenangaben auf!!!
Hole mir nur ein "Mengengerüst" beim Chefkoch oder so, damit mir der Pudding nicht wegläuft :o)
Die Details folgen dann nach den Feiertagen oder wenn ich den alljährlichen Weihnachtskoller bekomme, auch schon mittendrin!
LG; Mélanie
Bisherige Antworten

Re: Wg meiner Weihnachtsrezepte....

bei uns gibt's fondue - da kann man nix falsch machen :-) gutes gelingen dir! lg corinna

Re: Wg meiner Weihnachtsrezepte....

Hi Mélanie,
ich hab schon befürchtet, daß es da "kein Rezept" dafür gibt ;-), ich hätte nämlich für meine Gerichte auch keines, weil ich das auch frei aus dem Kopf und Gefühl koche.
Aber es wäre toll, wenn du mal so ungefähr aufschreiben könntest was du dafür für Zutaten brauchst. Aber ganz klar wenn es die Zeit zulässt.
Ich hatte heute auch einen absoluten Stress-Tag mit Weihnachtseinkäufen :-((. Konnte Elena aber gsd zu ihrer Oma bringen. Sie ist sonst immer brav beim Einkaufen, aber heute wärs ihr glaub ich zuviel geworden mit dem ständigen Rein-Raus.
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen