Suchen Menü

Wg. gebrauchten Kisitz *auf180bin*

Hallöchen,
vor allen an alle die letztens meinen Beitrag mit dem Kindersitz von meiner Schwägerin gelesen haben (zur Info: kostete unerwartete 80 Euro und war schon 4 Jahre alt!). Was ich in meinem ersten Beitrag nicht erwähnt hatte, war dass ich den Sitz schon bezahlt aber noch nicht mal mitnehmen konnte, weil er im anderen Auto war das unterwegs war. Ich wollte das Geld halt schon mal loswerden...;o) Auf jeden Fall hatte ich mich ja im Nachhinein so über den Preis (in der Verwandschaft!!!) geärgert. Heute habe ich meinen Mann gebeten das Ding mitzubringen weil ich ihn jetzt langsam brauche: FAZIT: Total dreckig!!! Hätte man sich für den Preis nicht wenigstens die Mühe machen können den zu säubern!?! Vertraue keinem, auch wenns die eigene Verwandschaft ist ;o) Hatte immer ein tolles Verhältnis zu meiner Schwägerin, aber momentan, ich kann sie nicht mehr sehn. Mir ists sogar zu blöd anzurufen und mich zu beschweren, aber eins weiss ich genau: Das war das letzte mal!
"Aufgeregte" Grüße Kathrin miz Ihrem Kindersitzreinfall.
Bisherige Antworten

Re: Wg. gebrauchten Kisitz *auf180bin*

Hi,
also das würd ich mir so nicht gefallen lassen. Ich würde anrufen und was sagen *sich ärgern würd*
Mit 80 Euro ist der Sitz einfach zu teuer. Was meint den dein Mann dazu?
Würd ihr den Sitz zurück geben und sagen du hättest gern das Geld zurück und sie soll den Sitz an den Arbeitkollegen weitergeben.
LG Sam

Re: Wg. gebrauchten Kisitz *auf180bin*

Hallo Kathrin,
das ist echt ärgerlich und dreist noch dazu finde ich. Ich würd mich
schämen soviel Geld für einen alten, verdreckten Sitz zu verlangen.
Aber nun ist es zu spät:-( Hab meine Römer Babyschale meiner Freundin
für die Hälfte vom Neupreis, in Top Kondition mit noch Garantie
verkauft. So waren wir beide zufrieden.
glg, Malati

Re: Wg. gebrauchten Kisitz *auf180bin*

seht ihr euch regelmäßig? ich würd ihr den sitz wieder mitbringen + sagen das sie den für den horenten preis gefälligst säubern soll! frechheit! lg coko

Ich würde das Geld zurückverlangen...

... auch wenn es Deien Schwägerin ist, gerade deswegen. das geht ja nun nicht! Total verdreckt, völlig überteuert...legst Du noch 20 euro drauf, haste eine neuen.
LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen