Suchen Menü

Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Hallo zusammen.
Bevor wir jetzt irgendeinen vermeintlichen Mittelpunkt (Kassel) als solchen festlegen, wärs doch schön, mal wirklich ALLE ernsthaft(!) Interessierten zu sammeln.
So liesse sich ein Mittelpunkt über die jeweiligen Wohnorte leichter festmachen als einfach so kassel zur Mitte zu bestimmen. Und auch die CH/AT-Mädels bekämen SO eine Chance, auch zu kommen, was mich pers sehr freuen würde.
Mit Übernachtung wäre für alle entspannter, denn nur auf nen Kaffee lohnt sich das ja nicht ;o)
Dass sowas nicht umsonst geht, ist klar, eine Unterbringung wird ihr geld kosten aber mit frühzeitiger Planung liesse sich das bestimmt so günstig wie möglich gestalten (Hotel oder Jugendherberge, Fahrgemeinschaften...)
Also los, postet mir hier einfach mal,
ob ihr Lust habt, Wochentags oder WE, mit/ohne Männern sowie den WOHNORT resp nächstgrössere Stadt,
damit ich das nächte Woche dann mal auspfriemeln kann auf der Karte!
LG; Mélanie
Bisherige Antworten

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Hallo Mélanie,
Lust hätte ich im Prinzip schon - wenn die Anreise nicht zu weit sein wird.
Da es wahrscheinlich mit Übernachtung statt finden würde, wäre ich dafür, dass ein Wochenende mit Männern gewählt wird.
Wir kommen aus Wien.
lg Yvonne

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Hi Mélanie,
Interesse würde auch bei mir bestehen, aber die Anreise ist für mich auch der springende Punkt.
Wann, ob unter der Woche, oder am WE, ob mit oder ohne Männer (ich glaub eher, daß die sich bei so vielen Weibsen, fadisieren würden ;-) ) wäre mir egal.
Aber mit Übernachtung müsste glaub ich schon sein.
Ich bin auch aus der Nähe von Wien (1/2h entfernt im schönen burgenland)
lg Claudia

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Hi Claudia,
ich denke mir, dass es darauf ankommt wie viele Männer mitkämen, ob die sich verfadisieren würden, oder? Vielleicht gibt es ja ein paar dabei, die sich auch mit "Gleichgesinnten" Papis unterhalten möchten.
lg Yvonne

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Hallo Mädels
Wenn es nicht zu weit wäre, würde ich auch kommen. Mit meinem neuen/alten Campingbus :-)
Also Kassel wäre für mich und in Ordnung. Aber noch näher zu Mannheim/Heidelberg wäre natürlich auch nicht schlecht :-)
Liebe Grüße
Suna mit Fiona 13.05.04
PS:Freue mich aber erst mal auf das IKEA-Treffen nächste Woche.

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Hi,
wann ist das IKEA treffen und wieder in Wallau?
LG Sam

Donne4rstag 17.02.05 um 14.30Uhr o.T.

WALLDORF nicht Wallau

Hi Sam,
Nein, es ist nicht Wallau bei FFM,
sondern WALLDORF an der A5 bei Heidelberg/Mannheim
LG; Mélanie

Re: WALLDORF nicht Wallau

Hi Melanie,
danke für die Info ich wäre nach Wallau gefahren.
Ist dort auch mal wieder ein Treffen geplant???
LG Sam

Ups - sorry - Baby hing am Bein ;-)

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Hallo Melanie,
grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein Treffen. Mir persönlich wäre es am Wochenende mit Mann lieber, da doch der Papa nicht ohne seine Kleine kann *g*
Wir wohnen in Südthüringen in der Nähe von Meiningen. Meiningen wurde übrigens mal zur heimlichen Hauptstadt Deutschlands erklärt, weil sie wohl direkt in der Mitte liegt. Die nächst größere Stadt von uns aus gesehen ist Erfurt. Aber Kassel oder Würzburg würden auch gehen.
LG Katrin

Bin auch dabei....

..eher am Wochenende und eher ohne Männer, meiner kann dann auf unseren Sohn aufpassen und ich finde, wir Frauen sollten uns erstmal alleine treffen..
LG
Sandra

PS: Komme aus der Südwestpfalz, Nähe SB oder KL

Re: Wäre auch mit dabei

Hallo,
ich wäre für ein Treffen am Wochenende u. ohne Männer.
Mein Mann würde das ganze eh nicht interessieren u. könnte dann auf unseren großen Sohn aufpassen.
Wohne im Ruhrgebiet/Bottrop, bin aber auch öfters in der Pfalz, von daher ist bei mir egal, ob mehr nördlich oder südlich das Treffen statt findet.
LG Melanie

Re: Wäre auch mit dabei

Hi,
bin auch für Wo-Ende und ohne Mann (weil der nicht sooo großes Interesse dran hat), evtl. auch Fr-Sa!?!
Komme aus dem Saarland.
LG
Andrea

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Hab auch Interesse an nem Treffen am WE, so dass mein Freund mit Lara daheim bleiben könnte...
Komme aus Würzburg!
LG Susanne

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Hi,
dabei wäre ich auch, wenns nicht zu weit zu fahren wäre.
Ich finde mit Männe ist besser aber mir ist es egal meiner bleibt auch daheim.
Ich komme aus dem Raum Frankfurt/Main.
LG Sam

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Hallo Mélanie!
Ich wäre auch dabei. Ob Wochentags oder WE ist mir egal, ich fände ohne Männer besser (meiner hätte zu so was eh keine Lust).
Ich wohne etwa 60 km nördlich von Stuttgart.
LG Mela

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Bin interessiert!
Wochentags oder WE egal, es ist bei mir immer Zufall, ob ich Zeit habe (arbeite teilweise auch am WE). Lieber ohne Ehemann, Planung geht bei uns sonst ins Unmögliche...
Meine Wohnorte: St. Moritz und Regensburg
Wichtig wäre für mich:
MIT ÖV ERRAICHBAR
Abgsehen davon, dass ich SCHLECHT Auto fahre, tue ich es auch ungerne - und fahre auch ungerne mit!

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Ich hätte auch Interesse, auch ohne Mann und Sohn - nur wir Mädels sollten
es sein :-). Unbedingt WE! Allerdings ist es wohl für uns eher weit. Wir
kommen aus Zürich, Schweiz. LG Anna mit Aila

Re: Wg ALLGEMEINEM Treffen - Bitte Lesen!!!

Wäre schön! bei mir geht eher nur WE, außer wenn ich Urlaub habe.
Ohne Tochter gehts und will ich nicht, da ich sie sowieso nur richtig am WE genießen kann. Ich finde auch mit Mann besser. Meiner wäre sehr traurig wenn er nicht mitdürfte.
Ich wohne in der Nähe von Ulm.

Außerdem stille ich noch. LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen