Suchen Menü

Wessen SST hat spät falsch negativ angezeigt?

Wer hat z.B. erst im 3.SSMonat oder später negativ getest und war dann doch schwanger?
Sulamith
Bisherige Antworten

Re: Wessen SST hat spät falsch negativ angezeigt?

?
wenn das bei dir der fall ist, geh zum arzt, das baby wäre dann schon ein paar cm groß und auf dem us deutlich zu sehen.
wenn deine mens seit drei monaten ausbleibt, solltest du das ohnehin besser mit dem arzt abklären, wer weiß, was dahintersteckt.
lg
kazita

Re: Wessen SST hat spät falsch negativ angezeigt?

Hi Kazita,
na wenn ich nicht schwanger bin, dann habe ich wie so oft wieder mal keine ES gehabt und einen ewiglangen Zyklus. Bei meinem 1. Kind habe ich die Schwangerschaft erst in der 17.SSW erfahren. Da war dann der Test zu Hause positiv. Ich habe einfach ein komisches Gefühl. Sulamith

Re: Wessen SST hat spät falsch negativ angezeigt?

Hallo, also ich würde mal zum Arzt gehen. Ich bin am 26.08. schwanger geworden, habe am 19.09. einen Test gemacht und der war negativ, am 02.10. war ich dann beim Arzt und da waren alle Tests (Blut und Pipi) sowie US eindeutig positiv. LG Babsi

Re: Wessen SST hat spät falsch negativ angezeigt?

Pregtina hat noch in der 6.SSW falsch negativ angezeigt, als Clearblue längst positiv war.
Aber später hab ich dann nicht mehr getestet, da war es ja dann klar.
Bei Umklrheiten einfach beim FA einen ß-hCG-Test machen lassen.
LG Mel

Re: Wessen SST hat spät falsch negativ angezeigt?

Liebe Sulamith,
ich habe bei ES+12 und ES+14 negativ gestestet, allerdings auch mit einem wenig empfindlichen Test. Positiv war er dann erst bei ES+16 und sicher positiv erst noch ein paar Tage später.
Aber dass man im 3. Monat negativ testet, ist sehr sehr selten.
gglg
Andrea + XY (26. SSW)

Re: Wessen SST hat spät falsch negativ angezeigt?

Ich muß so in der 9. SSW gewesen sein, als ich zweimal negativ getestet hab (wg. ausbleibender Regel). Als ich dann Wochen später wg. Unterleibsschmerzen zum FA ging, gratulierte er mir zur 15. SSW!
LG, Julie

Re: Wessen SST hat spät falsch negativ angezeigt?

Hi Julien,
wann hast du denn in der ersten Schwangerschaft getestet und wie?
LG Sulamith

Re: Wessen SST hat spät falsch negativ angezeigt?

Hallo Sulamith,
also in der 1. SS hab ich in der 6. Schwangerschaft positiv getestet und zwar Abends nach reichlich Cola und so.
Dann am nächsten Morgen nochmal positiv. Der erste TEst war so ein NoName-Teil aus der Drogerie, der zweite ein Clearblue.
Bei der 2. SS hab ich wie gesagt in der 9. SSW getestet, mit nem NoName-Teil - NEGATIV, ein paar Tage später mit nem Clearblue - NEGATIV! Kann sich keiner erklären, warum.
LG, Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen