Suchen Menü

Wer wohnt südlich des "Weißwurstäquators"?

Hallo,
da wir ja sooooo viele Neuzugänge haben, möchte ich mal wieder schauen, wer denn so alles aus dem Bodenseeraum, Baden Württemberg, Bayern kommt. Ich selber wohne ca. 50 km nördlich vom Bodensee im Kreis Ravensburg, nahe der Bayrischen Grenze (in Kißlegg im Allgäu). Bin ja mal gespannt! LG Sandra 15.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wer wohnt südlich des "Weißwurstäquators"?

naja neu bin ich glaub nicht aber ich komme aus singen am bodensee, momentan seit 2 jahren in stuttgart wohnhaft aber entere nach mutterschutz beginn wieder richtung bodensee...;o)
GlG Danie

Re: Wer wohnt südlich des "Weißwurstäquators"?

Hallo!
Wir wohnen im Hochschwarzwald. Etwa 30 Minuten von Freiburg.
Wir sind letztes Jahr im Sommer zugezogen.
LG Simone 10.SSW

Re: Wer wohnt südlich des "Weißwurstäquators"?

Tagchen !
Wir wohnen im Nordschwarzwald. Ca. 15 km von Freudenstadt entfernt. Sind vor 4 Jahren hier her gezogen.
Liebe Grüsse von Elke

Re: Wer wohnt südlich des "Weißwurstäquators"?

Hallo, ich wohne in Ingolstadt
LG Sabine

Re: Wer wohnt südlich des "Weißwurstäquators"?

Hallo Sandra,
bin mal wieder im forum. Na, außer uns sind hier in der Gegend nicht so viele im Netz aktiv. Gehts dir gut? Bei mir ist es so olala, ich bin total geruchsempfindlich und auch am Bauch, sobald es drückt könnte ich loswürgen, seltsam gell? Aber das wird hoffentlich bald vorbei sein. Ich habe übrigends am 12.11. meine FU.
LG, vielleicht sieht man sich ja mal Petra(früher Peti33)

Re: Wer wohnt südlich des "Weißwurstäquators"?

Hi,
wir wohnen in München, eigentlich bin ich aber ein Nordlicht aus Bremen. Vor 4 Jahren zog es mich der Liebe (und des Jobs) wegen hier ins Weisswurstland...
Lieben Gruss, Nina

Bin nicht ganz Nordlicht, aber

komme auch von "oben". *ggg*
Hallo Nina,
wir sind wegen des Jobs von Sachsen-Anhalt nach Bayernland gezogen. Wohnen auch in München.
LG dribbel 10+4

Berlinerin & "Zug'reiste" auch in München

Ich bin 1999 zu meinem Freund, jetzt Mann, hergezogen, bin seit 97 hergependelt.
LG Marion

Re: Wer wohnt südlich des "Weißwurstäquators"?

Hallo,
wohne im Landkreis Freising, ca 30 km nödlich von München. Mein Mann und ich sind gebürtige Westfalen und sind vor 2 Jahren her gezogen. Sprechen demnach kein bayrisch.
Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen