Suchen Menü

Wer wird auch alles zum 2. mal

Mama ???
Und wie groß wird der Altersunterschied eurer Kinder dann sein ???
Meine Große ist jetzt 10 Monate alt, wird also wenn nummer 2 auf die welt kommt 19 Monate sein.
Habe also einen Altersunterschied von 19 Monaten dann.
wie ist das bei euch ??? *neugierig bin *
LG Lissy+Sinja+Krümel
Bisherige Antworten

Ich!

Marvin ist jetzt 15 Monate alt, wird bei der Geburt 23 Monate alt sein.
LG Marion

Ich auch...

mein Sohn wird im Dezember 8 Jahre. LG Katja

Genauso wie bei Marion.de!!

Ich auch...

Hallo Lissy,
Lea ist jetzt 16 Monate alt und wird am 17.05.2004 zwei Jahre alt. Termin habe ich am 02.05.04, also wird der Altersunterschied ziemlich genau zwei Jahre betragen.
LG Marion+Lea+Krümel

Hier!

Hallo Lissy,
Florence ist 19 Mt alt und wird Ende Mai 28 Mt alt sein wenn Nr.2 kommt!
Ich denke aber auch, dass es DEN Ideal-Unterschied sowieso nicht gibt, manche schwören auf Mini-Altersunterschied, anere auf lange Zeiten - ich wollte einfach wieder ss sein
;o) und es hat auch auf Anhieb geklappt *G*
LG, Melanie mit Florence und mini-x (irgendwo zwischen Wo 5/6)

Ich aaauuuucchhh!

Matti ist jetzt 8,5 Monate alt. Wenn unser Schneckchen
da ist, wird er 16 Monate alt sein.
Viele Grüße, Nene

Ich auch

Meine Tochter ist jetzt bald 2,5 Jahre alt, wird bei der Geburt 3 Jahre sein. Hab mich vorher nicht getraut, denn wir haben einen Betrieb(Hotel) und ich bin immer ziemlich eingeteilt. Aber jetzt wird meine Tochter immer selbständiger und ich bin froh, dass ich "so lange" gewartet habe.
Liebe Grüße an alle Mamis
Andrea

Re: Wer wird auch alles zum 2. mal

Hallo Lissy,
wenn wir im Mai dieses Baby bekommen, dann ist Luca Felix 2 3/4 Jahre alt. Luca wird Ende August 3 J.
Das würde mir so recht gut gefallen wenn das Baby im Frühjahr kommt und nicht, wenn Luca gerade in den KiGa gehen wird.
LG Maja

Re: Wer wird auch alles zum 2. mal

Hallo Lissy!
Cedric wird im Ende Mai 2004 drei Jahre alt und bei Nr. 2 werde ich wohl auf einen ET Mitte Mai 2004 kommen (muß nächsten Di zum FA, dann weiß ich mehr), d.h. wir haben den von uns gewünschten Unterschied von genau 3 Jahren.
Ich bin froh, das Cedric jetzt schon verständiger ist, alleine spielen kann und auch alleine in den Kindersitz vom Auto oder auf den Wickeltisch klettern kann, dann brauche ich ihn nicht immer zu heben.
LG Tanja

Re: Wer wird auch alles zum 2. mal

Hallo,
bin auch zum 2. Mal schwanger. Ann-Sophie wird im April 3 Jahre alt. Denke mal nur 1 Wickelkind hat auch Vorteile.
Grüße KAtja

fingerheb

hallo,
meine "grosse" ist jetzt 13 monate alt und wird dann anfang mai, wenn nr.2 kommen soll gut 20 monate alt sein. wir wollten es so... mal sehen, wie stressig es wirklich wird...
lg susanne + lara + pünktchen (8.ssw)

Re: ich auch!

Re: Wer wird auch alles zum 2. mal

Hallo Lissy,
ich bin auch schwanger mit Nr.2 und unsere Tochter Hannah ist fast 14 Monate alt (30.07.02). Das wäre dann ein Altersunterschied von 22 Monaten.
LG, Alex

Re: Wer wird auch alles zum 2. mal

Ich auch!
Und Selina ist dann knapp 3 Jahre, d.h. sie haben *rechennach* 34 Monate Unterschied. So ungefähr zumindest.
LG jana

Re: Wer wird auch alles zum 2. mal

Hi Lissy!
Na, da reih ich mich auch noch ein :-). Nico ist jetzt fast 22 Mon. und wird dann knapp 2,5 Jahre sein, wenn Nr. 2 kommt!
LG Janet 6. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen