Suchen Menü

Wer will denn wieder ss bzw. ist es werden?

Hallo zusammen,
wir wünschen uns ja auch noch Nr. 2 aber ich finde es jetzt noch ein bissl früh.
Falls ihr ss seid, wie schafft ihr es mit eurem Kleinen.
Oder insgesamt wer will denn schon wieder.
Danke und lg
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wer will denn wieder ss bzw. ist es werden?

Hi,
wir werden noch etwas warten mit dem 2. Aber ich denke so wenn Lisa 2 Jahre alt ist kann es losgehen.
LG Sam

Re: Wer will denn wieder ss bzw. ist es werden?

Ich würde momentan sehr gerne wieder ss werden, finde es aber vom Kopf her auch noch zu früh :-)
Also drauf anlegen werd ich es jetzt nicht, aber da wir nicht wirklich verhüten, kann es natürlich passieren - und dann würde ich sicher nix dagegen haben!
LG
Doro

wir. aber wir arbeiten nicht intensiv dran, wenns

klappt dann klappt es :-)

Bereits wieder ss!!!

Huhu,
also wir haben es ja direkt nach der Geburt darauf angelegt, da Lawrence ja nur mit ärztlicher Hilfe entstand. Aber das es so schnell klappen würde und ich in knapp einer woche schon Halbzeit hab, hätte ich mir nie träumen lassen. Ich muß aber zugeben, das die zweite SS ganz schön schlaucht. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich mich nicht wirklich ausruhen kann. Denn ich gehe ja seit Ende des Mutterschutzes wieder vollzeit arbeiten und wenn ich dann nach hause komme, fordert mein kleiner Mann meine ganze aufmerksamkeit. Aber bisher läuft noch alles glatt.
Ich hoffe doch mal, das es auch so bleibt. Mein Mann ist hierbei eine große Hilfe, vor allem weil er dann nun doch noch länger daheim bleiben wird, als wie geplant.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel inside 19+0 SSW

Re: Bereits wieder ss!!!

na ihr habt's aber eilig - respekt! glaub ich dir auf's wort, daß du abends tot in dein bett fällst! was glaubste erst wie's wird, wenn krümelchen da ist!? ich wünsch dir viel kraft + gute nerven! lg coko

Re: Wer will denn wieder ss bzw. ist es werden?

Hallo,
wir warten noch bis zu Martas 2. Geburtstag. Ich möchte arbeiten, Marta soll in die Kita, ich will mal wieder ausschlafen und mehr romantische Stunden zu zweit erleben...
LG Caro, trotzdem mit Kinderwunsch...

Re: Wer will denn wieder ss bzw. ist es werden?

kann dich voll + ganz verstehn, caro! ich will erst das 2. wenn joni im kiga ist, so hab ich mehr zeit für den säugling! zudem mach ich mich ja hoffentl. nächstes jahr erst mal selbständig! lg coko

Ich bin wieder schwanger!

Hallo Andrea,
ich bin aber erst 6+3. War so geplant, wir wollten ein zweites spätestens wenn Jasmin 2 Jahre alt ist. Bin etwas müde momentan, aber sonst geht's mir gottseidank noch gut. Ich nehme bisher keine Rücksicht auf meine SS, wegen tragen und so, wird schon alles klappen. In der ersten SS mußte ich auch noch teilweise schwer tragen (Warenkartons) und habe auch noch viel bei uns auf der Baustelle gemacht (Holzdecken nageln, tapezieren, Bretter abschleifen.....). Deshalb ist es nun gar nicht so anders. Mal sehen, wie's wird, wenn ich weiter bin und der Bauch im Weg ist. Dann werde ich vielleicht eher Probleme bekommen. LG Sandra (die eh nicht lange ruhig sitzen kann!) mit Jasmin 02.04.04 und Knubbel 7. SSW

Re: Wer will denn wieder ss bzw. ist es werden?

Hallo Andrea,
wir bekommen Anfang September das 2. Kind. Mir geht es bis lang ganz gut, ich trage Matilda allerdings kaum noch ( Tragetuch, EBC).
LG Verena

Bin wieder schwanger, heute 29+6...

...geplant war es nicht, aber wir freuen uns sehr!!!
Da Torben ja wg. Peters OAT durch ICSI entstanden ist, und Peter dadurch sicherer als Pille und Kondom ist, hatte ich angenommen, dass wir nicht verhüten müssen ;-)
Und: BINGO ;-)
Am 10.08.05 ist Stichtag.
Viele liebe Grüße,
Nic mit Torben *20.05.04 und BiB 29+6

Re: Bin wieder schwanger, heute 29+6...

Hi,
dann bist du ähnlich weit wie meine Freundin, sie hat einen Finn Torben der am 12.5 geboren wurde und hat am 24.8 Stichstag für Nr. 2.
Weiterhin alles Gute
LG Sam

Re: Bin wieder schwanger, heute 29+6...

Hey Sam,
das ist aber lieb von dir ;-)
Weißt du zufällig, wie sie ihr 2. Kind nennen möchte?
Beim 1. hat sie ja superguten Geschmack bewiesen *grins*
Viele liebe Grüße,
Nic mit Torben Zoel und BiB

Re: Bin wieder schwanger, heute 29+6...

Hi Nic,
leider weiß ich es noch nicht, war schon bei Nr. 1 ein eigentliches Geheimnis. Da wir aber super viel zusammen waren und ich somit an der "Quelle" war hat sie es mir 3 Wochen vorher verraten.
Aber nun ist eine ihrer Freundinen noch schwanger (Kind soll Ende Juli kommen) und von daher sind die beiden oft unterwegs und ich paßt auf den Kleinen mit auf.
LG Sam

Re: Bin wieder schwanger, heute 29+6...

*lach*
Hört sich gut an ;-)
Trotzdem vielen Dank und alles Liebe,
Nic

Re: Wer will denn wieder ss bzw. ist es werden?

ich für mich find's auch noch viel zu früh! aber dafür sollte man wohl auch verhüten, gell!? :-) ich hätt gern nr. 2 wenn endlich meine schmerzen weg sind + jonas in den kiga kommt! so hab ich mehr zeit für den säugling + der große ist hoffentl. nicht ganz so eifersüchtig! lg coko

Re: Wer will denn wieder ss bzw. ist es werden?

Tja verhüten tun wir auch nicht richtig nur mit Kondom, da ich normal auch nicht ss werden kann. Aber Wunder geschehen immer wieder. Vermisse d. ss sein schon, aber Maus ist im mom. krank und so bin ich froh d. ich es noch nicht bin. Ist halt eine Zwickmühle.
lieben Dank Euch allen für die Antworten.
Andrea

Re: Wer will denn wieder ss bzw. ist es werden?

wieso kannste normal nicht ss werden? kam die kleine künstlich? lg coko

Re: Wer will denn wieder ss bzw. ist es werden?

Ne ich darf nicht, da mein Mann im mom. ein Medikament nimmt, was eine ss verbietet, da die Fehlbildungsrate etwas erhöht ist. Sorry d. ich mich jetzt erst melde, aber waren im Geburtstagsstress.
lg Andrea

Re: Wer will denn wieder ss bzw. ist es werden?

muß er das denn noch lang nehmen? wie lange muß man nach absetzen warten? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen