Suchen Menü

Wer weiss was das sein kann???

Guten Samstag Morgen
Ah ja wir feiern heute ja auch noch der Beginn des 10.Monates :-)
Aber meine Freude ist ein wenig getrübt.
Mir ist seit 3 oder 4 Nächten dauernd k...übel! Ich erwache und mir ist schlecht...ist fast so wie am Anfang der SS. Was kann das sein?
Stelle trotzdem das letzte Frühstücks-Oster-Brunch-Buffet hin...bedient euch!
GLG Tanja mit Sophie inside 36+0
Bisherige Antworten

Re: Wer weiss was das sein kann???

Guten Morgen Tanja,
das hatte ich vor 2-3 wochen auch mal... was das war weiss ich leider auch nicht. hab dann angefangen etwas aufrechter zu schlafen das ging dann jetzt ist mir nur noch morgens schlecht, aber sobald ich was esse is das dann auch wieder gut...
LG
Drea

Re: Wer weiss was das sein kann???

Hallo !
Kann es sein das du auf dem Rücken schläfst ?Dann drückt nämlich das Gewicht des Babys und der Gebärmutter auf die Hohlvene die hinter der Gebärmutter verläuft.Das führt dan dazu das die Hohlvene praktisch zugedrückt wir und das Blut da nicht mehr richtig durchfließt .Davon kann einen dann schlecht werden.Versuche doch mal auf der Seite zu schlafen.
Hoffe ich konnte dir helfen.Bis dann und frohe Ostertage!
Mit lieben Grüßen
djhasi+Krümel 31+5

Re: Wer weiss was das sein kann???

Hallo Tanja,
laut meiner Hebamme soll das Unterzuckerung sein, weil das Baby ja noch nicht unterscheidet ob Tag oder Nacht ist und daher auch nachts nicht mit essen Pause macht.
Wenn Du abends sehr früh ißt, dann reicht es dir evtl. nicht über die ganze Nacht und daher ist Dir schlecht. Ich hatte das eine ganze Zeit lang auch und nehme kurz vor dem Schlafengehen noch mal ein Brot zu mir, seit dem geht es mir nachts wieder gut! Auch wenn ich nachts wach werde und mir ist leicht übel, reich meist schon ein Knäckebrot und es geht wieder!
Versuch es doch einfach mal aus, vielleicht hilft es auch bei Dir! Ich drück Dir die Daumen!!!
LG Nicci

Re: Wer weiss was das sein kann???

Neulich war mir auch einen ganzen Tag lang ziemlich übel, und wir hatten GVK. Unsere Hebi hat uns dann sofort zur Untersuchung in den Kreissaal geschickt. Es wurde ein CTG geschrieben, ich wurde an einen Blutdruckmonitor angeschlossen, habe weil ich wenig getrunken hatte noch mal ordentlich getrunken, mir wurde Blut abgenommen und direkt zur Untersuchung gebracht und es wurde nochmal geschallt sowie eine Urinprobe genommen. Zum Glück war alles ohne Befund. Man ist doch direkt erleichtert und es geht einem direkt besser. Die ganze Prozedur hat 1,5 Std. gedauert und mein Mann war zum Glück bei jeder Untersuchung dabei.
Im Zweifel fahr mal ins Krankenhaus, dann ist man auf der sicheren Seite.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen