Suchen Menü

Wer wartet denn JETZT auch noch? Umfrage

Nicht einmal mehr zwei Tage sind vom Juni übrig... und bei uns tut sich gar nichts!
Wer wartet denn JETZT auch noch?
bin übrigens ET +2, aber glücklicherweise geht es mir sehr gut (drum bleibt das Kind vermutlich auch noch ein bisschen...)
Bisherige Antworten

Ich bin leider noch da.....

Hallo,
trotz Zimt, Sekt und heissem Bad sitze ich heute Morgen immer noch hier, ohne eine einzige Wehe. Die Eipollösung heute Morgen bei meiner FÄ war auch nicht erfolgreich. Eigentlich geht es mir auch noch gut, ich kann halt nur nicht mehr so gut laufen,dies ist aber das einzige Wehwechen was ich habe. Zum Glück werde ich auch mit unsinnigen Anrufen verschont...... die rufen nämlich alle bei meinen Eltern an *g*. Tja, ansonsten versuche ich mich abzulenken und meine Ungeduld im Griff zu bekommen.
LG Sandra ET+2

Re: Wer wartet denn JETZT auch noch? Umfrage

Hallo,
ich warte auch noch, morgen oder übermorgen wird eingeleitet. Bin jetzt allerdings schon ET+11. Hier wird, soweit alles in Ordnung ist, nicht vor 12-14 Tagen eingeleitet.
Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht, allerdings sind Juli-Kinder doch auch was feines.
LG Vroni

ICH - dabei war ich sooo sicher, das Kind am ET...

... längst in den Armen zu halten. Soviel zur Intuition ;-)
Naja, bin jetzt bei Et+3 und mir gehts auch gut. Trotzdem könnte sich der Kleine mal auf den Weg machen, schliesslich warten wir alle gespannt!
LG, Nina

Bin auch noch da

Wir warten auch noch, obwohl heute erst ET ist, aber es tut sich so rein gar nichts. FA hat heute morgen gesagt, dass Kind schon arg nach unten drückt, er ist da zuversichtlich, dass es sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht. Ich hoffe, er behält recht, denn diese Hitze macht mir total zu schaffen.
Babett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen