Suchen Menü

Wer wartet auch noch auf den Klapperstorch? ;-)

Hallo Ihr Lieben...
hoffe mal, daß die uns End-Schwangeren hier nicht noch das Forum schließen, was? *lach*
Könnt Ihr es auch nicht mehr erwarten? Ich bin ja sooooo neugierig. Ich meine, körperlich kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Kann gut schlafen (wenn keine Wehen da sind), kann noch alles erledigen etc.
Hab jetzt seit 9 Tagen jeden Abend Wehen und immer die Hoffnung, daß es "richtig" losgeht...aber leider hört der Spuk immer nach 2-3h auf. ;-(
Wie vertreibt Ihr Euch so die Zeit? Ich hab mittlerweile echt nix mehr zu tun...die Wohnung sieht aus wie geschleckt und sogar meine komplette Büroarbeit ist erledigt...WAHNSINN.
Na gut-freu mich über Eure Antworten...dann hab ich wieder was zu lesen! ;-)
GGLG;
Tanja
ET-5
Bisherige Antworten

Re: Wer wartet auch noch auf den Klapperstorch? ;-)

Hallo Tanja,
Der Storch wohnt ja direkt vor unserem Fenster, aber bisher hat er nichts abgegeben. ;-)
Ich sitz auch immer noch wartend da. Seit drei Wochen löst sich wohl der Schleimpfropf so nach und nach, die letzten zwei Tage etwas mehr...mal sehn was sich tut.
Irgendwas, was ich als Wehen beschreiben könnte hab ich noch nicht.
Ab morgen muß ich dann jeden 2. Tag zum FA, falls sich nicht noch was tut.
Warten wir halt gemeinsam...
LG Conny ET -1

*lach*

Hi Conny!
Stimmt-ich seh den Storch auch schon die ganze Zeit hier rumflattern...mein Mann meint, die Fliegengitter an den Fenstern halten ihn davon ab reinzukommen...*schmunzel*
Bei mir hat gerade tierischer Durchfall (*sorry*) eingesetzt...hoffe mal, das ist ein Zeichen! ;-)
Also-drück Dir die Daumen, erhalten wir halt zusammen hier die Schwangeren-Front noch aufrecht...
LG,
Tanja

Re: *lach*

Hi Tanja,
stimmt, wir haben auch die Fliegengitter dran, daran liegt es also! *gg*
Hat leider nicht geklappt mit gestern abend, bei dir vielleicht wenigstens?
Heute darf ich wieder zum FA und dann alle zwei Tage, wenn sich nix tut. Mal schaun.
LG Conny ( Heute ET )

Re: *lach*

Hi!
Ne-bei uns hat sich nix getan...*schnief*
Siehste-jetzt wissen wir wenigstens, daß es an den Fliegengittern liegt! Ich glaub ich schlaf heute im Wohnzimmer...da sind keine! *hihi*
Also-drück Dir die Daumen, daß Du es bald geschafft hast!
LG Tanja
ET-4

Re: Wer wartet auch noch auf den Klapperstorch? ;-)

Hallo Ihr,
ich warte auch noch, Mittwoch ist ET aber es tut sich auch irgendwie gar nichts. Ich bekomme mein zweites Kind und nachdem ich hier heute von der Blitz-Hausgeburt gelesen habe ist mir ganz mulmig geworden. Ich hoffe, es geht dann doch nicht ganz so schnell, wenn es dann mal losgeht. Heute bin ich auch noch allein Zuhause, mein Mann ist heute Abend gegen 20.00 Uhr wieder da, dann kann es von mir aus losgehen.
Ganz schön spannend, ich drücke Euch allen die Daumen, daß es nicht mehr allzu lange dauert.
Sabine

Also ich finde...

...wir können dann alle heute abend loslegen, oder? *lach*
Drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine superschöne Geburt. Die Blitzgeburt ist wirklich der Hammer-aber ich hoffe mal, sowas geschieht nicht zu oft. *grins*
GGLG,
Tanja

Re: Wer wartet auch noch auf den Klapperstorch? ;-)

Hallo Tanja,
ich warte mit: ET -9.
Ich bin immer noch 2-3x pro Woche im Büro, so auch jetzt. Wehen habe ich keine, zumindest keine unangenehmen. Auf dem CTG waren am Donnerstag einige Wehen, die ich jedoch als nicht schmerzhaft empfunden habe. Mir geht es körperlich super, schlafen kann ich auch,... ich habe also die Befürchtung, dass es noch 3 Wochen dauert.
Dir alles gute! LG Sandra

Na komm...

...drei Wochen, das wollen wir doch wohl nicht hoffen! ;-))))
OK-so lange lassen sie mich jawohl hoffentlich nicht mehr warten...
Ach schauen wir mal..die lieben Kleinen werden uns schon überraschen-sie brauchen halt ihre Zeit.
Freut mich, daß es Dir auch gutgeht...bei mir kann das nämlich keiner verstehen. Sämtliche Bekannte waren in den letzten Wochen körperlich so angeschlagen, daß sie nur noch rumlagen und gebettelt haben, daß das Kind kommen solle. Naja-es sind halt alle anders, stimmts?
Also-alles Liebe und Gute und wir warten dann halt noch zusammen bis zur Geburt!
LG Tanja

Re: Wer wartet auch noch auf den Klapperstorch? ;-)

Ich bin ET -6 und habe auch das Gefühl, dass es noch ganz schön dauern könnte. Zum Glück geht es auch mir gut und in den letzten Tagen schlafe ich sogar besonders gut!
Trotzdem werde ich so ganz langsam etwas ungeduldig... aber meine Wohnung sieht durchaus noch nicht aus wie geschleckt und an Büroarbeit wäre auch noch einiges da...
Tja, vielleicht werde ich noch ins nächste Forum umziehen müssen!

Hi Du...

...dann wirf mir was Arbeit rüber! *fang*
;-)
Ich gestalte mir die Zeit jetzt halt besonders angenehm. Ich werde gleich mal ein Beauty-Programm starten...wer weiß wann ich da mal wieder zu komme.
Also langsam beruhigt es mich echt, daß es auch anderen körperlich noch gutgeht...hab mich manchmal so beim Schwimmen oder so (wo man halt Kontakt zu anderen Schwangeren hat) schon fast als unnormal gefühlt. *lach*
Also-Deine Wohnung müsste jetzt übrigens fast perfekt aussehen...hab gerade mal gehext! :-)))))))))))//
Nein, nein-wir ziehen nicht mehr in ein anderes Forum...wir bleiben hier, bis die letzten Babys da sind! ;-)
Also-alles Liebe,
Tanja

Allein schon die Absicht...

...unsere Wohnung "schön" zu zaubern, wirkt bestimmt wunder!
Zumindest für das Kind ist ja alles bereit und alles andere ist auch nicht dringend (wir versinken nicht grad im Chaos). DAAAANKE!

*grins*...also-alles Liebe! ;-)

Re: Wer wartet auch noch auf den Klapperstorch? ;-)

Hallo Tanja,
also ich hätte eigentlich heute ET und bin ein klein bisschen enttäuscht, daß sich bis jetzt gar nichts, aber auch gar nichts tut. Laut VU heute ist der MuMu zwar verkürzt, aber geschlossen. Der Doc meinte, es könne wohl noch ein weilchen dauern. Leider gehöre ich zu der Sorte Frau, die sich schon etwas angeschlagen fühlt. Ich bin aber auch ein Sensibelchen ;-). Ich bin übrigens auch dafür, daß wir alle heute abend loslegen. Viel Glück und eine schöne Geburt wünsch ich allen!
LG Birgit

Also...

...ich bin auch ein Sensibelchen! ;-)
Du-was meinst Du wie schnell der MuMu u.U. aufgehen kann-mach Dir da mal keine Sorgen. Und laß Dich verwöhnen...hoffe, daß es Dir dann wieder was besser geht! Erstmal schieb ich Dir ein Stück Schoko-Kuchen rüber...den esse ich nämlich gerade....hm...total lecker-supersaftig. Hat meine Oma mir gebacken...süß, ne? Sie meinte ich müsse doch noch was zunehmen...*lach*
Also-morgen haben wir unsere Würmchen im Arm! *ganz stark hoff*
LG Tanja

Re: Wer wartet auch noch auf den Klapperstorch? ;-)

Huhu Tanja!
Ich warte "leider" auch noch mit Euch! :-)
Versuche mich so gut es geht abzulenken! Zum Glück kommen mich im Moment häufig Freundinnen besuchen! Und wir müssen ja alle zwei Tage zur Vorsorge!
Morgen sogar gleich zweimal,..., um 13 Uhr zur Hebamme und um 18 Uhr zur Ärztin! :-) Ich hoffe, dass die Hebamme mir dann was zur geburtseinleitenden Akupunktur sagt!!! ;-)
Habe ja sonst echt schon alles versucht! *lach* Mittlerweile rufen meine Mom und die Paten täglich an,..., die sind total durch den Wind! *lach*
Also, auf fröhliches "Weiterwarten"! :-)
LG Anja ET+5
P.S.: Unsere Wohnung verwandelt sich so langsam wieder zurück, habe die Lust verloren jeden Tag zu putzen! *gg*

Immer noch...

...am Warten? *grins*
Du-das mit dem Anrufen kenne ich mehr als gut...langsam sind alle anderen nervöser als ich! ;-)
Also-noch schönes Warten und schnelle Erlösung...;-)
LG Tanja
ET-4

Re: Immer noch...

Das Gefühl habe ich auch! *lach*
Heute habe ich aber ENDLICH mal einen geburtsreifen Befund bei der Hebamme bekommen. Der Mumu ist endlich fingerdurchlässig!!! Also werde ich es noch mal tapfer, tapfer mit dem Wehentee (bähhh) versuchen! :-)
Wir schaffen das schon! *lach*
LG Anja ET+6

Re: Immer noch...

Hey-das ist doch schon eine deutliche Besserung! ;-)
Aber komm-so schlimm ist der Wehentee doch nicht (ich hab es mir schlimmer vorgestellt...den Rizinuscocktail erspare ich mir aber....definitiv!)
Toi, toi, toi!
LG Tanja

Re: Immer noch...

Wahrscheinlich ist er auch nicht so schlimm,..., aber ich mag weder Ingwer, noch Nelken,..., das ist dann schon eine Qual! *lach* Aber mit viel Honig geht alles! ;-)
Den Rizinuscocktail werde ich mir daheim auch definitiv ersparen. Werde ich nur im äußersten Notfall unter CTG-Kontrolle im Krankenhaus nehmen!
Aber, lass uns doch lieber davon ausgehen, dass wir ihn beide nicht brauchen werden!!! *g*
LG Anja
P.S.: Drücke Dir feste die Daumen, dass ihr auch nicht mehr lange warten müßt! ;-)

Re: Wer wartet auch noch auf den Klapperstorch? ;-)

Hallo ihr alle!
Hier ist noch jemand, der ungeduldigst wartet. (ET-4) Wird wohl so sein wie bei meiner Ersten: 1 Tag vor errechnetem Geburtstermin. Aber ich finde es schon seltsam, so gar keine Anzeichen zu spüren. Na ja, neulich hatte ich mal eine Stunde lang ganz leichte Wehen. Das war aber ein Witz. Und seitdem? Nichts mehr!
Mir geht´s leider nicht so gut. Mein Bauch ist groß und schwer, ich kann ganz schlecht schlafen (der Bauch ist einfach immer im Weg!), bin ungeheuer müde und meine Stimmung ist stark schwankend. WARUM ERLÖST MICH DENN KEINER???
Euch anderen weiterhin angenehme Resttage und viel Glück!!!
Wiebke

Re: Wer wartet auch noch auf den Klapperstorch? ;-)

Hallo Wiebke!
Na-immer noch nicht erlöst? Ich glaube wir wären gerne alle soweit, was?
Ich hatte heute nacht ziemlich heftige Wehen...dann war aber irgendwann wieder extreme Ruhe.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es schnell geht und es Dir danach schnell wieder besser geht!
Also-schöne Geburt und
LG Tanja

Ich warte auch noch :(((

Hallo Tanja,
ich gehöre auch noch zu den restlichen Schwangeren hier und bei mir tut sich auch nix...leider.
Ich habe laut interaktivem Kalender und ES den 25./26.6. ausgerechnet...meine Frauenärztin mal ganz am Anfang lt.Ultraschall den 3.7.,da hing das Baby mal hinterher.
Ich hatte so gehofft,das es doch eher kommt,aber Pustekuchen-war heute morgen beim Doc,bis auf ne kleine Wehe auf dem CTG hat sich nix getan.Der Muttermund wäre weich und nach hinten geknickt(was auch immer das bedeutet??!!).
Ansonsten versuche ich jetzt auch wieder etwas gelassener zu werden und nehme mir für die Woche viel vor,damit ich abgelenkt bin und die Zeit vergeht,das Warten und Grübeln hilft ja doch nix,am Ende gibt das Baby ja den Startschuss und solange es ihm gut geht und er sich wohl fühlt will ich mal zufrieden sein :))
Dir und allen anderen alles Gute und ich drücke für uns alle die Daumen,daß wir bald "erlöst" werden
GGLLGG
Bea..die bestimmt ins Juliforum wechseln muß :(((

Re: Ich warte auch noch :(((

Haaaalllooooo Bea!
Ja-das mit dem "früher" kommen hab ich auch die ganze Zeit gehofft....so langsam geb ich den Gedanken auf...*lach*
Bin heute auch gelassen-hatte heute nacht echt heftige Wehen und somit ist ja schon ne Steigerung zu erkennen. Irgendwann wird es schon noch losgehen...
Also-halt Dich tapfer und
GGLG,
Tanja

Warte auch ungeduldig mit!

Hallo Leidensgenossinnen! Ich fühle absolut mit Euch. Da ich mich seit langer Zeit nicht mehr im Forum habe sehen lassen, kennt mir hier wohl niemand. War meistens im Juli-Forum, weil mein ET der 30.06.04 sein soll. Das erschien mir daher passender. Nun ja, bin also ET-8 und bin die Warterei langsam wirklich satt. Hatte in der Nacht zu Montag stundenlang leichte regelmäßige Wehen, die dann zum Morgen wieder futsch waren. War auch im KH, man teilte mir mit: Fehlalarm. Tja, bei meinem 1. Baby war ich 7. Tage über dem Termin. Beim 2. Baby 12 Tage vor ET. Wie wird es wohl diesmal sein? Ich wünsche das für uns alle die Warterei schnellstens vorüber geht und wir in Kürze unsere Babys im Arm halten. Also alles Gute Euch allen und meine Däumchen sind natürlich auch gedrückt!!!
GGGLG Sandra

Re: Warte auch ungeduldig mit!

Hallo Sandra!
Kanns Dir nachfühlen...wir müssen uns gedulden!
Tja-wie man an Dir sieht ist es bei jedem Kind anders....
Also, toi,toi,toi und
GGLG zurück,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen