Suchen Menü

Wer war denn gleich nochmal die Arme ...

... deren Mann als Soldat in den Irak mußte?
Bin aus Zeitgründen zwar meistens nur stille Mitleserin, aber ich mußte da irgendwie grade dran denken.
Hat sie nicht irgendwann mal gepostet, daß er an Weihnachten wieder zurück ist? Und daß sie in der Zwischenzeit bei den Schwiegers (oder ihren Eltern, das weiß ich nicht mehr) wohnt, um nicht so allein zu sein?
Weiß von euch jemand, wie es ihr geht und ob ihr Mann wieder zu Hause ist? Es würde mich einfach interessieren.
Euch allen einen guten Rutsch und ein ganz tolles neues Jahr mit euren Mäusen. Auch wenn ich selten was poste, ich lese fast täglich und bin einfach froh, daß es dieses Forum und euch alle gibt!
Ganz liebe Grüße
Sabine + David
Bisherige Antworten

Re: Wer war denn gleich nochmal die Arme ...

Hallo Sabine,
Schau mal hier, du meinst wahrscheinlich Sammymom: http://kind.qualimedic.de/Q-8059199.html
LG Conny

Re: Wer war denn gleich nochmal die Arme ...

Hallo Sabine,
das war sammymom - ihr Mann ist seit ein paar Monaten weg und wird wohl auch erst im kommenden Jahr weider zurück kommen - hoffentlich gesund und munter.
Ich muss auch oft daran denken, da es mir im letzten Jahr genauso ging, mein Lebensgefährte war von Novemer 04 bis Februar 05 in Afghanistan. War keine schöne Zeit, aber irgendwie geht auch das vorbei.
Dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.2004)

das war ich...

Hallo! Oh Manno, das ist ja lieb, dass ihr so an uns denkt. Hier ist der neueste Stand der Dinge: er kommt in ein paar Tagen heim!!!!!!! Ich bin so glücklich! Heute fahr ich mit Sammy zusammen wieder nach Hause und bereite alles für die Ankunft meines Mannes vor. Wann genau er kommt, werden wir wohl erst an dem Tag erfahren, an dem es soweit ist. Denn sein Flug zurück aus dem Iraq geht auf "Space Available" Basis. Aber jetzt dürfte es nimmer lang dauern! Vielen lieben Dank an alle, die an uns gedacht haben und uns die Daumen gedrückt haben, dass er gesund wiederkommt. Ich lass es euch natürlich wissen, wenn´s soweit ist. :-)
Ich bin auch sehr froh, dass es dieses Forum gibt und wünsche gleichfalls ein tolles Jahr 2006 mit euren Familien! GGLG, Heike mit Sammy und bald wieder mit Mann

Re: das war ich...

Hallo Heike,
ich freue mich für dich, daß es bald so weit ist! Auch wenn ich dir von Herzen gewünscht hätte, Weihnachten und Sylvester mit ihm zusammen zu sein.
Laßt es euch gut gehen.
LGL
Sabine mit David und (zum Glück) Mann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen