Suchen Menü

Wer verhütet mit der Stillpille ?

und wie sind Eure Erfahrungen bis jetzt damit ?
Ich nehme nun doch keine Hormonspirale, denn was ist, wenn ich das Ding nicht abkann ? Die ist mir zu teuer um sie nach 4 Wochen in den Müll zu werfen. Nicht, daß ich Angst hätte vorm Einsetzen, nöööö - ICH doch nicht *grrmmpfschäm* dumdidum...aber egal...nun solls die Stillpille werden....
Also, wie ist die so ? Treten vermehrt Kopfweh oder Stimmunsschwankungen auf ? Oder irgendwas Verdächtiges ?
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: Wer verhütet mit der Stillpille ?

Hallo, nein habe schon bei Sascha damit verhütet und jetzt bei Sophie auch und ich merke gar nichts
LG Sabine

Re: Wer verhütet mit der Stillpille ?

Hallo,
also ich nehme die Cerazette nun fast eine Woche und habe vermehrten Heisshunger - dadurch leider auch schon wieder zugenommen *grrrrrrrrr*. Doch ich weiss nicht, ob das wirklich von der Pille kommt.
Mein Kopfweh kommt sicherlich nicht davon, da ich derzeit sehr verspannt bin und mal ein ausgiebiges Bad bräuchte, doch mit drei Kindern ..... WANN???
Stimmungsschwankungen hab ich auch nicht - im Gegenteil, bin viel besser drauf die letzten Tage.
Also, ich habe keine Probleme damit - heute habe ich gerade noch den 3-Stunden-Rhythmus geschafft.....
Gruß, Kerstin

Ich!

Nehme die Cerazette jetzt auch wieder seit 3 Wochen. Zwischen Leon und Lynn nahm ich sie 2 Jahre lang.
Keine Nebenwirkungen, keine Probleme.
Gaaaanz leichte Schmierblutungen am Anfang der Einnahme, aber nie so dass man hygienischen Schutz brauchte. Nur mal hier und da etwas Schmier am Klopapier. Aber auch nicht lange und nur sporadisch.
Danach alles super, keine Mens :-))) keine Gewichtsszunahme :-))) kein PMS :-)))
LG Mel

Re: Wer verhütet mit der Stillpille ?

Hallo Maja,
nun doch die Pille? Du weisst ja, ich nehme sie. Ich habe überhaupt keine Veränderungen feststellen können. Doch, ich hatte ein paar Mal leichte Schmierblutungen, aber das scheint nun auch vorbei zu sein. Hey und ich habe es jetzt einen Monat lang geschafft, sie abends nicht zu vergessen - vollstolzbin! Naja, nur gebraucht habe ich sie immer noch nicht. Jasmin hält mich genügend auf Trab, seit 3 Wochen Koliken, sie möchte nur noch rumgetragen werden. Aber jetzt schläft sie gerade mal! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen