Suchen Menü

Wer stillt noch voll???

Hi Ihr!!
Wer ist wie ich noch eine Gezwungene oder freiwillge Vollstillerin???
Ich bin eher gezwungen, da Luis nichts anderes mag!
Gezwungen vorallem weil er nachts alle 2h hunger hat!!Da macht das stillen nicht wirklich spass!! Also wem gehts wie mir??
Luis ist übrigends 6,5 Monate alt!
LG Marion
Bisherige Antworten

Nachts ja...

Julius verputzt zwar mittags und abends schon größere Mengen, nachts hab ich aber dasselbe wie du - alle 2 Std. muss ich ran *g*
Du siehst also, das ist kein Problem des Vollstillens - jetzt hab ich dir aber Hoffnung gemacht, gell? ;-)
LG
Doro

Re: Wer stillt noch voll???

Hallo Marion,
zu mittag gibt's zwar seit ein paar Wochen Gemüse, aber mehr als ca. 80 g hat sie noch nie verdrückt, nach ein paar Tagen Pause wegen Unlust ihrerseits, haben wir heute wieder begonnen. Ansonsten wird voll gestillt; nachts derzeit auch häufiger zwischen 19:00 und 8:00 ca. 4x
LG Tina

PS

Meine Mutter hat heute doch schon gemeint, wenn das arme Kind nicht bald was 'Gscheites' zu essen kriegt, lernt sie's nie ;-)
Naja, ich will mal hoffen, dass dem nicht so ist.
LG Tina

Ich...

...nachdem Louisa jetzt krank ist (gripp.Infekt) und nichts anderes mehr zu sich nimmt...aber vorher was es auch nichts nennenswert großes mengenmäßig...
Also freiwillig unfreiwillig :-)
LG Sabine

Ich....

Hey Marion,
ich stille auch noch voll.
1. Gezwungen, weil ich Allergikerin bin, deshalb wird 1 Jahr volles Stillen empfohlen.
2. Freiwillig, weil ich es einfach superschön finde ;-)
Viele liebe Grüße,
Nic mit Torben Zoel (7 Monate und 1 Tag), der übrigens alle 3-4 Stunden Hunger hat ;-)

ich ...

... weil mona (7,5 monate) noch nicht wirklich essen mag. sie kostet zwar alles, aber satt wird sie bei unseren fütterungsversuchen nicht. nachts kommt sie auch alle 2 stunden - dabei komm ich mir schon richtig verwöhnt vor - andi hat sich die ersten 9 monate seines lebens rund um die uhr (!!!) jede stunde stillen lassen. lg mars

moi schnarchi 6,5malt

Re: Wer stillt noch voll???

Hi Marion!
Bisher haben wir noch so gut wie voll gestillt. Heute hat Jule das erste Mal richtig Abendbrot gegessen (s. Posting oben). So langsam wird's mehr...
LG Janet, die trotzdem um 22.30 schon wieder das erste Mal gestillt hat :-)

Danke...

...Bin ich froh, das zu lesen. Ich muss zur Zeit nachts 3x stillen und hielt es für eher viel. Jetzt sehe ich, dass es anderen auch so geht. Ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, ob sie es wirklich braucht oder ob es mehr Beruhigung ist... zweites würde ich gerne anders machen, aber stillen funktioniert so einfach... Mal sehen wie es weitergeht...

Re: Wer stillt noch voll???

Ach wie gut nicht nur bei uns ist es so! Nora ist am 16.5. geboren und will gerne alle nahrungsmittel haben die sie sieht, aber eseen???? ne das mag sie nicht. Und durchgeschlafen hat sie auch noch nie und in der letzten Zeit trinkt sie auch so ca. alle 2 Std. :-)
LG Louise

Re: Wer stillt noch voll???

ich , mittags gibts allerding selstgekochten kürbis-kartoffelbrei.nachts kommen wir so auf 3-5 mal stillen. bis vor ner woche war es aber auch noch 8-10 mal . gruss von diana und lucas 6,50 monate alt.

freiwillig :o)

Hi,
ich habe mein Los selbstgewählt *G* Alexis stillt voll, hat aber lange Abstände, heute nacht zB trotz Krankheit nur 1x Stillen, es gibt aber auch 30-min-Abstände.
Er hat mal 3 Tage lang 1/2 Miniglas gegessen, jetzt mag er nicht mehr, aber wir haben Zeit, viiiel zeit :o)
LG, Mélanie mit Alexis *überleg* 7M1W

Re: Wer stillt noch voll???

Still noch voll, an Weihnachten soll es den ersten Brei mit Mumi angerührt geben. Mal sehn. Still noch voll, da mein Mann Allergiker ist, außerdem find ich es total praktisch und schön. Habe das außerordentliche Glück, das meine Maus 10-12h durchschläft, wenn wir sie lassen. Habe gerade Urlaub und kann deshalb auch ausschlafen.
Ich weiß nicht ob ich noch voll stillen würde, wenn sie so häufig nachts kommen würde. Wäre dann glaub unmöglich Vollzeit zu arbeiten.
Toll, dass du es immer noch durchziehst.
LG Karin

freiwillig und problemlos :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen