Suchen Menü

Wer stillt hier eigentlich noch?

Hallo,
also wir tun es noch. Ich glaube aber, dass ich hier nicht alleine bin - oder?
Also her mit euren Antworten *ggg*
LG
Suna
Bisherige Antworten

das weisst Du doch ;o))

WIR!
Hallo :o)
Alexis will zuhause imemr recht oft niiinniiii, nachts kaum noch und unterwegs scheint er die Existenz der Bruschd evrgessen zu haben *lach*
Mal sehen wie es heute im Schwimmbad sein wird ;o))
Ein Ende ist bei uns, allen Unkenrufen und Ärzten, mit denen ich gestern erneut rumstreiten durfte, zum Trotz, nicht in Sicht.
LG, Mélanie
PS Hast Du morgen früh Zeit mal für ein bisschen Telefoniererei??!!

Bin krank :-(

melde mich bald. Habe eine Erkältung und habe dass gefühl, dass mein Hirn immer ein paar Sekunden nach meinem Kopf irgendwo ankommt.
LG
Suna

Re: Wer stillt hier eigentlich noch?

Wir tun es auch noch.
LG Caro

Re: Wir sind noch dabei ;-)

hallo,
ich glaube felix ist hier der forenälteste ;-) stillt auch noch mehrmals täglich. hätte nie gedacht, dass wir solange stillen. er stillt morgens, zum mittagschlaf, nachmittags, abends zum einschlafen und in der nacht 2-3x
von felix aus betrachtet kann das anscheind ewig so weitergehen...
nur ich mag langsam nimmer *befinde mich gerade in einer stillkrise*
wäre langsam froh, wenn er zumindest nachts kürzer treten würde *gähn*
lg melanie mit felix mika *25.04.04

Re: Wir sind noch dabei ;-)

nachts auch noch? oje, du ärmste! kannste ihm das nicht abgewöhnen? ißt er noch zusätzlich am tisch mit? lg coko

na wir

Hi Suna!
Jule stillt noch viel: Zwischendrin oft und nachts oft und meist zum Einschlafen.
Sie hatte neulich mal ein paar Tage (2 oder 3), da hat sie tagsüber gar nicht gestillt - kaum war der nächste Schnupfen da, war's wieder "normal" :-).
LG Janet

Wir auch ;-) LG Tina

Na wir....

Wir stillen immer noch ca. alle 2h (tags über manchmal auch l ängere Abst ände), aber seit ca. 3 Wochen i ?t Sophie auch manchmal mehr als zwei L öffel...
lg, annette

Ich auch.. (Vorsicht lang)

aber schon lange nur noch morgens. Habe schon häufiger gedacht sie hört jetzt auf, aber nach einer 5-Tagespause wollte sie doch noch mal. Aber es ist glaub ich keine richtige Mahlzeit mehr zumindest nicht jeden morgen. Bei mir ist es auch allen Unkenrufen zum Trotz, da mir ja alle vorausgesagt haben, dass geht nicht lang, wenn man sofort nach 8 Wochen wieder arbeitet. Spätestens nach meinen Beritschaftsdiensten habe ich selber gedacht, dass die Milch versiegt. Man muß mich wohl als "Milchkuh" -Lach- bezeichnen.
Mensch ist das lang geworden
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen