Suchen Menü

Wer schaut gleich den Grand Prix?

hallo,
schaut jemand den gleich an?
ich muß gestehen ich seh den mir jedes jahr an.
habt ihr einen favoriten?
lg melanie, die sich gleich mit knabberzeugs auf der couch nieder lässt ;-)
Bisherige Antworten

..Isch guck's aach...jo Holland wär mei..

..Favorit, wenn se debei wäre, aber leider, ansonschde drick ich em Gracia die Daume..logisch..sonschd kenn isch die Beiträsch gar net so..
LG und Knuddler an dei zwä Siesse
Sandra

Re: Wer schaut gleich den Grand Prix?

na klaaaaar! seit guildo bin ich infiziert und MUSS gucken! ausserdem werden jetzt so langsam die erinnerungen wach... letztes jahr hab ich mit dickem kugelbauch auf'm stuhl gesessen weil mir auf'm sofa der ruecken so weh getan hat ;-)
leider bricht das bild bei uns die ganze zeit weg und ich hab testbild... deshalb sitz ich grad auch vorm rechner...
ich kenn keine beitraege ausser dem deutschen. und ich drueck gracia (trotz allem) die daumen. sie war meine favoritin bei dsds (schon wieder geoutet...).
lg und viel spass,
zita

Hat Gracia schon gesungen?? *hoffe nicht*

.nö, kommt erst auf Platz 17! LG ->

Re: .nö, kommt erst auf Platz 17! LG ->

Dange, dat si gudd, denn ich hann erscht jetzt ingeschald.
Bin mo gespannt, wies "Klähn" aus DSDS ahnkummt....
Was mennscht dann du? Hats Chance?
LG
Andrea
P.S: Gehts Eich widder besser??? Es Julie ist jetzt ah nommo krank :-(( Ich mohn nimme...*ähhhr*

Re: .nö, kommt erst auf Platz 17! LG ->

jetzt hat sie gesungen. waren das buuuuh-rufe nach ihrem auftritt??? war mir nicht sicher... aber so richtig stimmung kam bei ihr nicht auf. schade. :-(

Re: .nö, kommt erst auf Platz 17! LG ->

ne, ich fands auch nicht so toll...da waren schon bessere dran..schade..

Uuuuuund??? Was meint ihr??

Ich fand Israel und Schweden gut. Aber das mit Schweden ist wahrscheinlich nicht wirklich objektiv, weil man die Maedels halt einfach schon kennt....
Jetzt kommt der spannende Teil - huuuuuuh. Und der, wo man sich wieder aufregen kann, wegen der grossen Nachbarschaftsliebe ;-)
LG,
Zita

Re: Ich fand Norwegen u. Moldawien gut ;-)

HI Zita,
habe für die beiden gestimmt. mal sehen ob anderen das auch gefallen hat.
lg melanie

Norwegen und Schweden..

..und für's Gracia hab ich auch angerufen und angeblich wurde meine Stimme gezählt???? Manche waren ja grottenschlecht oder haben gedacht Sex sells...
LG
Sandra

Re: Norwegen und Schweden..

hihi. das hab ich mir gedacht, dass du fuer norwegen bist, du alte rockerbraut ;-)) (das mit dem alt jetzt nicht woertlich nehmen)
ich glaube uebrigens ich meinte die schweiz.... fuer wen ist vanilla ninja jetzt aufgetreten? i'm confuuuuuused!

Re: sind für die schweiz angetreten und wir sind

momentan letzter ;-(
lg melanie

Re: sind für die schweiz angetreten und wir sind

der hammer, oder?! also, soooo schlecht war sie nun wirklich nicht! und wir sind auch die einzigen die noch einstellig sind... und da wird sich wohl auch nix mehr dran aendern...
ob das so mit rechten dingen zuging?!?

Re:Yep letzter sind wir geworden... Schiebung

hallo zita,
ich fand unser lied auch nicht so schlecht. da waren einige lieder doch grottenschlecht im gegensatz zu gracia.
war doch wieder ein einziges gemauschel. jedes jahr das gleiche... und trotzdem schau ich es mir immer wieder an.
das siegerlied gefiel mir persönlich überhaupt nicht, unverständlich für mich das es gewonnen hat.
lg melanie

..isch verstehn das aach net, Latvia fand ich jo..

..aach net schlecht, die missde do eschd was ännere mit dem Balkanconnection-Gedöhns und die Lieder bewerte un ned die Show, echt ätzend, das Ganze, Gracia war wirklich nicht sooo schlecht, aber das war wohl die Bestrafung für das Gemauschel bei uns vorher...tja, ich warte auf den Tag, an dem wir mal wieder gewinnen...
LG + Gute Nacht,
Sandra

Re: ..isch verstehn das aach net, Latvia fand ich jo..

ich fand dieses imitieren von dem siegersong vom letzten jahr so graesslich! und pass auf, weil die balladen dieses jahr so weit vorne lagen, gibts naechstes mal wieder 50 prozent balladen! grmpf.
jetzt wart ich noch ab, was gracia im interview sagt, die arme!
also, wenn ich mir das so recht ueberlege, ich glaube, wenn man den song das allererste mal hoert und dann noch live, dann wirkt er auch einfach nicht so besonders... was aber bei anderen liedern definitiv auch der fall war, und noch schlimmer!!
gute nacht dann!
zita

Re: ..isch verstehn das aach net, Latvia fand ich jo..

na, darauf kannste lange warten. Mit so einem Gejaule und so einer Kluft, also wirklich, das war ja schlimm.
LG Maja die immermal ganz kurz reingeschaut hat und nicht alles mitbekommen hat. Das was ich gehört haben war Dänemark, das fand ich klasse das Lied und Norwegen auch, ganz klar und Malta und Israe gefielen mir am besten Lt. Schnelldurchlauf

Re: Uuuuuund??? Was meint ihr??

Mir gefiel Malta, Dänemark und Griechenland. Gracia war einfach richtig schlecht. Singen kann sie ja, aber mit diesem Song und outfit war sie echt schlecht beraten.
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen