Suchen Menü

Wer noch???

Hallo zusammen, wer hat noch um den 17.5 Et und beginnende zipperlein wie Rückenschmerzen und so.
Ich leide zum Teil echt darunter, hatte aber in der ersten Zeit keine ss Probleme.
Liebe rgrüße
birco
Bisherige Antworten

Re: Wer noch???

hi birco,
ich hab auch mitte mai termin.
bin jetzt in der 35. woche und habe schon seit ein paar wochen ständig einen knüppelharten bauch, seit einer woche ist es richtig extrem oft. und seit dieser zeit hab ich auch rückenschmerzen und sehr oft einen starken druck nach unten. ich find die rückenschmerzen allerdings nicht so schlimm, der druck nach unten macht mir mehr sorgen und ist auch unangenehm. ich möchte nicht, dass mein kleiner zu früh kommt. bis anfang mai sollte er mindestens noch in meinem bauch bleiben. bei der letzten untersuchung hat der arzt festgestellt, dass der äußere muttermund schon etwas weich wäre und er meinte, das wäre bei einer erstgebärenden zu früh. viel liegen ... und so weiter.
ansonsten hab ich eigentlich glück, das sodbrennen hält sich in grenzen und schlafen kann ich auch noch gut. aber trotz mindestens 9 stunden schlaf pro nacht bin ich ständig müde. ich glaub aber, das liegt an der wenigen bewegung.
viele grüße
babs

Re: Wer noch???

Hallo Dezemberstern,
das klingt aber nicht so schön, bei mir ist noch alles dicht und fest, bekomme aber mein 5. Kind habe auch immer wieder nen harten Bauch aber das ist bei mir nicht sooo schlimm.Die Gebährmutter probt für den Ernstfall...
Hatte aber am Anfang der ss echt Probleme gehabt, hatte Mensartige Blutungen in der 14 ssw und mußte ins KH, der Clou war am 13.11 kam ich ins KH und am 14.11. haben wir vom Kh aus geheiratet. . .
Also Kopf hoch. . .
liebe Grüße
birco

Re: Wer noch???

Hallo...
habe Et am 15.05. und kämpfe seit letzter woche mit extremen rückenschmerzen etc.
Da mein Bauch auch schon ziemlich weit unten ist und ich seit gestern ab und an auch mal ein paar kräftige wehen merke, vermute ich doch langsam mal, das es nicht mehr lange dauern wird...mal sehen was mein FA morgen spricht...
LG Katja ET-39

Re: Wer noch???

Hallo!!!!
Mein ET ist der 13.05. und hab auch seid einigen Tagen so einen Druck nach unten. Sind das "normale" Senkwehen? Tut ab und zu auch höllisch weh.
Wenn ich Rückenschmerzen habe, geh ich schwimmen, das hilft meist, zumindest für 2 Tage.
Mein FA Termin ist leider erst nächste Woche. Katja- schreibst du was dein Doc gesagt hat?????
Beste Grüße
Eneri

@Eneri

werd ich machen, hab morgen kurz vor 11 ´nen Termin, ich vermute mal, das sich schon etwas getan hat
LG katja

Re: Wer noch???

Hallo Birco,
ich habe auch am 17.05. ET und keinerlei Beschwerden. Mir geht es genauso gut wie während meiner ersten SS. Nur leider kann mann sich während der zweiten SS nicht so pflegen und schonen wie man gerne möchte. Aber mein Sohn ist so lieb und läßt mich mittags immer mal ´ne Stunde ruhen. Wenn ich diese Stunde nicht hätte, ging´s mit wahrscheinlich nicht so blenden wie jetzt.
LG Ursa 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen