Suchen Menü

Wer mal gucken mag, neue Fotos im Profil

und ich glaube, ich habe das 1. Mal überhaupt, eins von mir mit drin ;-)
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Ooch nää, wat süssss!! Und die Mama...

sieht auch nett aus, völlig anders als vorgestellt, aber so geht's mir auch mit Stimmen am Telefon :-)) Tabea hat wohl gar keine Säuglingsakne, mit der Emma sich gerade herumplagt?? Und meine blauen Augen wird sie wohl behalten?? Nachdem Niklas völlig nach meinem Mann kommt, könnte ja wenigstens Emma ein klein wenig von mir zeigen.. :-)
LG
Sandra

@ Sandra

danke für das Kompliment. Ich sehe da zwar reichlich dick im Gesicht aus und mit dem Flügelhemd sehen die beiden Fotos auch noch komisch dazu aus, aber man sieht, wie glücklich wir sind, finde ich und deshalb wollte ich es zeigen, wir sehen so richtig glücklich und froh aus über die Geburt unserer kleinen Maus Tabea *schwärm*
Die Akne sieht man nur nicht auf den Fotos. Sie hat ganz viel davon, viel mehr als Luca. Wenn es recht warm ist, dann wird das alles bei ihr im Gesicht eine große Fläche voll Akne und knallrot.
Die himmelblauen Augen, die sie zur Zeit hat, sind vom Papa. Ich habe ja ganz dunkelbraune, die mein Sohn von mir mitbekommen hat. Jetzt haben wir einen Sohn mit großen dunklen Augen und helleren Haaren und eine Tochter mit großen blauen (noch?!) Augen mit dunklen (noch?!) Haaren
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen