Suchen Menü

Wer mag: 5 neue Bilder von Daniel im Profil

Hallihallo,
bin ja nur noch selten hier bzw. komme nur noch selten zum Lesen und noch viel, viel seltener zum Schreiben...schade...
Aber evtl. mag ja jemand die aktuellesten Fotos von Daniel sehen...der kleine Mann hat erhebliche Fortschritte - motorisch - die letzten Wochen gemacht, Laufen kann er noch nicht, muss er aber auch noch nicht, darf Daniel sich gerne bis zum neuen Jahr Zeit mit lassen, aber Krabbeln kann er jetzt, sich selbst hinsetzen und Stehen etc.
Ein paar wenige super blonde Haare kommen nun auch langsam:-)
LG Christine mit Daniel, geb. 09.06.2004
Bisherige Antworten

Re: Wer mag: 5 neue Bilder von Daniel im Profil

hey gratuliere! hört sich klasse an! ein richtiger kleiner charmeur auf dem 1. bild - süüüß! lg coko

Re: Wer mag: 5 neue Bilder von Daniel im Profil

Schöne Fotos! Daniel lacht immer so fröhlich. Diese zwei Zähnchen unten sind echt niedlich. :-)
Gratulation auch zu den tollen Fortschritten!
LG Mela

Re: Wer mag: 5 neue Bilder von Daniel im Profil

huhu
im moment ist er nicht so ganz fröhlich, unten bricht gerade ein backenzahn durch, ich glaub auf einem foto kann man das auch sehen...das bereitet ihm ganz schön probleme...
vielen dank für deine/eure komplimente...
lg christine

und noch 4 ganz aktuelle Fotos dazugekommen, LG

Re: Wer mag: 5 neue Bilder von Daniel im Profil

Huhu Christine :-)
supersüss, dein Daniel und das Shirt passt wie die Faust auf's Auge..*gg
Wie geht's euch denn so, lange nix mehr gehört...
LG
Sandra

Re: Wer mag: 5 neue Bilder von Daniel im Profil

huhu
jep das shirt ist echt klasse, hab ich bei h und m entdeckt, musste ich unbedingt haben...
uns gehts super gut, auch wenn ich selten zur ruhe komme, aber es gibt nix, was uns derzeit belastet und belasten könnte...einfach alles bestens...hoffe, es bleibt so...
teilweise komme ich hier noch nicht einmal mehr zum lesen und alles aufholen schaff ich nicht, aber alle paar tage schaue ich mal kurz rein...
momentan warte ich wieder auf den sommer und hoffe,d ass wir im herbst nochmal ne woche in den urlaub fliegen...
lg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen