Suchen Menü

Wer kennt sich mit Reisflocken aus?

Hab leider keine Obst-Getreide-Gläschen mehr im Haus + Jonas bekommt das ja als Nachmittag-Mahlzeit (muß ja schließlich bis zur Abendmahlzeit langen). Nun habe ich auf den Reisflocken (von Milupa) aber nur Rezepte in erwärmten Zustand gelesen. Ich hab sie ihm aber jetzt einfach mal ins Obstgläschen gerührt. Er hat's auch brav gegessen, aber ich fand's nicht grad lecker! Müssen die unbedingt erwärmt werden, damit sie sich auflösen oder kann man die durchaus auch kalt anrühren? LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich mit Reisflocken aus?

Hallo Corinna,
Ich finde die Milupa Reisflocken nicht so gut - ich verstehe nicht warum es in Reisflocken noch E Nummern etc braucht!?
Gibts in D nicht auch Holle? Die haben Reis-, Hirse-, und noch viele andern Flocken..
Erwärmt lösen sich die Flocken besser auf, aber einfach ins Glässchen gerührt schaden sie bestimmt nicht.
Ich habe sie schon bei Lilly immer "nur" mit Wasser angerührt und dann mit Gemüse gemischt, da auch Lilly damals noch gestillt wurde...
Lg
Mia

Re: Wer kennt sich mit Reisflocken aus?

hi, ich kauf immer die reisflocken von alnatura, oder ja-natürlich (gibts nur in Ö), rühre die mit wasser an, aufkochen und obstmus dazu. ich geb auich noch ein bissl fett dazu, weils dann mehr ausgibt..
lg barbara

Danke für die Antworten! LG Corinna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen