Suchen Menü

Wer kennt sich aus mit günstigem Paketdienst?

Hallo,
mein Mann hat jetzt doch mal den kläglichen Versuch gewagt, sich gegen meinen Kinderwagen-Tick durchzusetzen. Verstehe zwar gar nicht, was er gegen sechs Kinderwagen hat, die alleine nur für den Kleinen angeschafft wurden ;-) aber ok, ich möchte ja nicht so sein und werde jetzt zumindest drei verkaufen. Wer kann mir denn nun sagen, womit ich die dann am besten und am günstigsten versenden kann. Am liebsten so, dass sie auch von zu Hause abgeholt werden.
Danke und Gruß
Nicola
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus mit günstigem Paketdienst?

Hi,
versuche doch einmal GLS ......
Sie sind sehr günstig und holen das Paket von zuhause ab :-)))))
Oder verkaufe die Ki.wagen doch bei ebay als **selbstabholer**
So habe ich es auch gemacht:-))
Lg Petra

Re: Wer kennt sich aus mit günstigem Paketdienst?

Hi,
wie kommst du den auf 6 Kinderwagen ???
Sind die alle neu???
Ich würde es über EBay machen an Selbstabholer
LG Sam

Re: Wer kennt sich aus mit günstigem Paketdienst?

Hallo Sam,
ja ich kann ja auch nichts dafür, wenn es immer wieder neue schöne Modelle und Farben gibt, da kann ich eben nicht widerstehen ;-) Jetzt sind sie natürlich nicht mehr neu, da sie ja alle eher weniger als mehr gefahren wurden. Aber richtig gebraucht ist natürlich keiner von denen. Ich hatte auch schon überlegt es über Selbstabholer zu machen. Aber die Chancen sind natürlich besser wenn man sie versendet. Und nun hab ich doch schon riesige Kartons hier gehortet. ;-)
LG Nicola

Re: Wer kennt sich aus mit günstigem Paketdienst?

Hi Nicola,
das sind ja sicher eine jede Menge Kosten die ihr da hattet, oder?
Wenn du mal mehrere Kinderautositze von z.B. Römer hast sag mal Bescheid ich würde ev. einen nehmen.
LG Sam

Re: Wer kennt sich aus mit günstigem Paketdienst?

Hallo Sam,
was suchst Du denn genau für einen also für welches Alter. Ich biete auch gerade den Maxi Cosi Priori mit SPS an. Babyschalen haben wir auch noch hier. Nur keine ab vier Jahren weil mein großer ja auch gerade erst drei geworden ist.
LG Nicola

Re: Wer kennt sich aus mit günstigem Paketdienst?

Hi,
ich suche den Römer King TS plus. Oder den Römer King TS oder einen Römer der gut erhalten ist für das Auto der Großeltern.
Wo habt ihr das Angebot von dem Maxi Cosi?
Babyschalen brauchen wir nicht mehr, danke Lisa ist ja schon 8 fast 9 Monate alt.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen