Suchen Menü

Wer kennt das auch???....

...ich habe ständig Durst! Ich habe bis jetzt sage und schreibe 4 Liter getrunken und auch Abend trinke ich immer noch locker 1 Liter!?
GGLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt das auch???....

Ich trinke auch wahnsinnig viel. Ich hab aber auch das Gefuehl dass mein Koerper am vertrocknen ist. Meine Haut ist ganz trocken und meine Kontaktlinsen muss ich sofort nach der Arbeit rausnehmen weil meine Augen total trocken sind. Sonst konnte ich sie immer noch bis spaet abends drin lassen. Das einzige was mehr Feuchtigkeit abzukriegen scheint, sind meine Haare. Die glaenzen irgendwie viel mehr, bild ich mir zumindest ein ;-)
LG, Silberrobbe

Ich wäre froh!

Hallo,
ich wäre froh, wenn mein Körper solche Signale senden würde. Ich habe zwar schon mehr Durst als sonst, aber mehr wie 2 Liter am Tag (wenn überhaupt) schaffe ich nicht, auch wenn ich mich zwinge. LG Sandra

Re: Wer kennt das auch???....

Hallo Tanja,
ich kenn das. Ich mach das auch. Aber bei mir ist das jetzt Standard (würde ich sagen), da wir ICSI gemacht haben und da muß man eben viel trinken. Aber im Moment habe ich auch ständig Durst. Ich würde aber sagen, es ist gut, das viele Trinken.
GLG Nicky

Re: Wer kennt das auch???....

DAS IST SUPER GUT!! nur weiter trinken mindestens 2,5 liter denn die nieren leisten höchstarbeit und müssen durchgespült werden hat mir mein doc gesagt ausserdem verhindert es verstopfungen und ihr könnt gut kacki machen =)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen