Suchen Menü

Wer kennt Silberrobbe?

Hallo,
ich bin aus dem Nov./Dez.ET-Forum und kenne aus dem ,,Bin ich schwanger?''-Forum noch Silberrobbe, die ihr Kind im Mai hätte kriegen müssen. Leider fällt mir ihr richtiger Name nicht mehr ein und mich würde einfach interessieren, ob es ihr und dem Kind gut geht. Weiß jemand von euch etwas oder hat sie vielleicht ihren Namen geändert?
Danke für eure Antworten.
LG- Julia 26. Woche
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt Silberrobbe?

Hallo Julia,
ihr Name ist Zita und soweit ich weiß geht es ihr und Zoe gut, sie ist z. Zt. nur selten hier im Forum...
LG
Sandra

Re: Wer kennt Silberrobbe?

Hallo Julia,
da war ich ja gerade überrascht dass mich jemand sucht! Ich muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich mich momentan gar nicht an Dich erinnern kann :-( Sorry! Kannst Du mir auf die Sprünge helfen? Ist mir ja jetzt echt unangenehm... aber ich glaube ich hab bei der Geburt sowieso mein Hirn mit rausgepresst ;-)
Also, mir und meiner Tochter Zoe geht's prima! Ich hab, Gott sei Dank, ein echt braves Kind erwischt. Sie hat nur abends schonmal ihre Schreistunde, aber meißtens kriegt man sie mit ein paar Tricks dann auch wieder ruhig.
Wie geht's Dir denn in der Schwangerschaft?
Würd mich freuen wenn Du Dich nochmal meldest!
LG, Zita
Würd mich aber freuen wenn Du Dich nochmal melden würdest!
LG, Zita

Re: Wer kennt Silberrobbe?

Hi Zita!
Danke für deine Antwort. Macht auch nichts, daß du dich nicht an mich erinnerst, ich war nicht sooo fleißig im Forum, aber an manche erinnert man sich einfach und daß sie dann schwanger waren.
Freut mich, daß es dir und deiner Tochter gut geht. Bei mir ist auch alles in Ordnung, hatte bisher keine größeren Probleme und meinem Kind (wahrscheinlich wird es auch ein Mädchen!) scheints auch sehr gut zu gehen. Der Bauch wird halt langsam immer größer und manche Dinge etwas anstrengend...Freue mich schon, wenn mein Baby endlich da ist!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Liebe für euch.
GLGL -Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen