Suchen Menü

Wer ist wieder SS? Wer hat schon wieder ein Baby?

Hallo Ihr Lieben,
erst mal wünsche ich allen Schwangeren eine tolle SS! Und an die gerade entbunden haben, nachträglich alles Gute!
Ich habe den Überblick verloren: Wer ist wieder ss? Wie groß wird der Altersabstand der Geschwister sein? Wer hat schon sein nächstes Baby bekommen?
GLG Marion
Bisherige Antworten

Re: Wer ist wieder SS? Wer hat schon wieder ein Baby?

Wir bekommen wieder ein baby, aber das weisst du ja schon. Voraussgesetzt es ist alles ok, habe erst heute FA-Termin.
Altersunterschied wird 23 Monate sein.
lg claudia

Re: Wer ist wieder SS? Wer hat schon wieder ein Baby?

Hey, Claudia,
ist ja dann genau wie bei mir. Mir haben viele gesagt, dass das zu knapp ist, aber ich bereue es nicht. Ich find den Altersabstand gut. Abgesehen davon gibt es wohl auch keine IDEALEN Abstand. Wenn der Abstand größer ist, ist mehr Eifersucht im Spiel, wenn er kleiner ist, sind die "Grossen" noch so unselbständig...
LG Marion

Re: Wer ist wieder SS? Wer hat schon wieder ein Baby?

Hallo,
bei uns kommt Krümel Nr.2 im Dezember, der Altersabstand ist dann ziemlich genau 19 Monate. Bin mal gespannt, wie das wird... ;-) Aber wir freuen uns riesig. Helen "übt" schon die ganze Zeit fleissig an- und ausziehen mit ihrer Babypuppe (aus geht, an nicht), stopft ihr den Schuller in den Mund und schwenkt sie an den Füssen durch die Luft... :-)
LG
Julia mit Helen (05.05.04) + Krümel 22+1

Hier? Altersunterschied 22 Monate

Hi, Altersunterschied 22 Mon. LG bettina

Marion ;)

Huhu :-)
Denkt ihr auch über ein 3. Kind nach?
:-D
Sorry die *neugierde* :-)
glg
Mia mit Lilly 6.02 und Faye 6.04

Re: Marion ;)

Hallo MIa,
nee, nee. Ich glaub kaum, dass das noch passiert. Ich hatte ja schlechte SS, Kevins Geburt war schlecht, dann Kevins Krankheit... Ich fange gerade wieder an zu leben, das mag ich nicht wieder hergeben.
Ich merke auch, dass ich die Neugeborene sehe, dass ich sie zwar niedlich finde, aber wirklich nicht mehr mag.
Aber wer weiss, was in ein paar Jahren ist :-)
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen