Suchen Menü

Wer ist denn noch hier vom Forum Juli-Sep 01?

Hallo Mädels,
wollt einfach mal so fragen, wer hier in diesem Forum noch ist, der auch schon im Entbindungsforum Juli-September 2001 war?
Leider hatte ich damals viel mehr Zeit in den Foren zu lesen und zu schreiben. Jetzt arbeite ich nur an zwei Tagen die Woche (da kann man immer nebenher so schön lesen...) und zuhause nimmt mich Lara immer in Anspruch, da kann man tagsüber auch nicht rein.... Schade eigentlich.. Geht´s Euch ähnlich?
LG Tina 11+2
Bisherige Antworten

Re: Wer ist denn noch hier vom Forum Juli-Sep 01?

Hallo Tina,
unsere Tochter ist Ende Juli 2001 geboren :o)
Ich hatte mich auch ab und an im Forum Juli-September 2001 aufgehalten. Bin jetzt aber eher bei den 2-3 jährigen Kindern zu finden, aber auch nur selten.
Mir geht es ähnlich wie dir: beim Arbeiten kommt man wenigstens ein wenig zum Lesen :o) Ich habe hier zwar auch einen Chef, aber meine 'Chefin' zu Hause ist doch auf eine ganz andere, stressigere Art ziemlich fordernd und anhänglich....
Hast Du vor, auch mit zwei Kindern zu arbeiten? Wir haben für uns eine schöne Lösung gefunden: Mein Freund will auch wieder in Elternzeit gehen, und wir werden uns nach einem halben Jahr Babypause die Arbeit unter uns aufteilen: fürs erste er drei Tage, ich zwei Tage die Woche. Wenn Nr. 2 dann 1 oder Jahre alt ist, wird mit der Arbeit dann aufgestockt.
Lieben Gruß
Judie

Re: Wer ist denn noch hier vom Forum Juli-Sep 01?

Hallo Tina!
Mensch gibt es euch auch noch??
Kommt nun Nummer zwei bei euch, Glüüüüüüüückwunsch.
Ich bin aber nicht SS.
Haben unser Soll Erfüllt.
LG Diana, wäre schön mal was von euch zu hören wieder.

Re: Wer ist denn noch hier vom Forum Juli-Sep 01?

Hallo Tina
Ja, ich habe mich auch dort herumgetrieben. Nick ist im Juli 2001 geboren.
Meine Fourmsbeteiligung beschränkt sich auch auf die 2,5 Tage die ich arbeite. Ich arbeite in der Informatik. Zu Hause habe ich keine Lust mehr auf PC.
Nick würde mich auch gar nicht lassen. Er ist sehr anspruchsvoll und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das mit zwei Kindern gehen soll. Auch war das für uns der frühst mögliche Zeitpunkt für ein zweites Kind. Vorher hätten meine Nerven da nicht mitgespielt :-) Wie machen das bloss Mütter mit Kindern im Abstand von einem Jahr?!?
Ich werde auch nachher (Nach 16 Wochen Mutterschaftsurlaub) 20Std/Woche arbeiten.
Gruss
Sara

Re: Wer ist denn noch hier vom Forum Juli-Sep 01?

Hallo Tina,
Luca ist am 21.08.2001 geboren, ich war recht häufig dort im Forum anzutreffen, es war eine nette Zeit, wir hatten viel Spaß alle zusammen, fand' ich.
LG Maja 17. SSW

Re: Wer ist denn noch hier vom Forum Juli-Sep 01?

Hallo Tina!
Ich gehöre da auch dazu!
In letzter Zeit bin ich aber auch nicht mehr so häufig am PC. Selina läßt mich doch nicht so, wie ich möchte. Da kann sie mir nix helfen, sdann findet sie es langweilig und macht Blödsinn.
Ich arbeite zwar nicht, aber trotzdem wird mir nicht langweilig :-)
LG Jana 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen