Suchen Menü

Wer ist denn jetzt eigentl. alles schwanger oder

ist grad dabei, es zu werden ? Ich glaube, hier in unserem Forum sind mind. 4 Schwanger mit dabei oder ?
LG Maja ganz sicher nicht schwanger und auch kein Wunsch danach, ob das so bleibt ? Bestimmt !!!!
Bisherige Antworten

Ganz sicher nicht schwanger und auch kein Wunsch..

...danach, ob das so bleibt? Wer weiss das schon ;-)
Zur Zeit fühle ich mich jedenfalls vollkommen ausgelastet mit meinen beiden und kann mich völlig neidlos über die Schwangerschaften anderer freuen ;-)
Allerdings kann ich nicht 100%ig ausschliessen, dass das in ein paar Jahren immernoch so ist...
LG Susanne

Vorsichtig aufzeig und hoff daß es so bleibt :-)

Re: Vorsichtig aufzeig und hoff daß es so bleibt :

Hallo Claudia,
heißt das jetzt ich habe etwas verpaßt und Du bist schwanger????Hey.das würde ich ja super finden, mail mal zurück, lg Christina und Nicole

Schon ganz kugelig.... ;-)

Helens Geschwisterchen wird im Dezember zur Welt kommen - falls ich nicht vorher schon geplatzt bin... ;-)
LG
Julia mit Helen (*05.05.04) + Krümel 19+6

Nicht schwanger, ...

Hallo Maja,
ich bin nicht schwanger. Der Wunsch nach einer weiteren Schwangerschaft besteht hin und wieder. Aber da Lukas ein ICSI-Kind ist, und wir nicht an ein Wunder glauben, wird es wohl nix werden. Wir sind auch so suuuuuuuuuuuper glücklich.
LG Karina & Lukas

Dito :-))))

Hallo Karina,
wenn man die "Wunder"-Schwangeren so im "langersehnten" sieht, könnte man schon fast glauben, daß so ein "Wunder" nach einer ICSI völlig normal ist. Aber auch wir glauben nicht wirklich daran und haben momentan auch gar keinen Bedarf. Wir sind mit unserer Prinzessin suuuuuper glücklich.
Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna

Re: Dito :-))))

Huhu Süße,
ja, die vielen Wunder. Ach ich würde nicht nein sagen, aber eine ICSI muß es auch nicht noch mal sein (wer weiß, wie ich in 3 Jahren denke).
Sag mal, was macht die Weiheit und was macht Johannas Köpfen? Hoffe doch, es geht Euch gut. Achja, Du wollest doch Locken für Hannalein *gg*. Lukas hat jetzt am Hinterkopf lauter blonde Löckchen *daheinschmelz*
So, ich werd Lukas jetzt mal seinen Pfirsich geben, den er fein säuberlich (bis auf den Kern) aufmampft.
LG und Knutsch an Johanna
Karina & Lukas
P. S. Schau mal in das Posting bei den langersehnten Kindern wegen den "eigenen Kindern".

Re: Wer ist denn jetzt eigentl. alles schwanger oder

kann mich dir nur anschließen, da ich keine einfach ss + geb. hatte und jetzt auch dauernd am kämpfen bin mit jonas! das ganze gezeter noch mal durchzumachen, dazu fehlen mir echt die nerven + kräfte! aber auch dieses kind wird irgendwann mal groß sein - hoffentlich!!! lg coko

Schon fast im 8 Monat und

man kann mich nur noch Kugel nennen. *lach* Und unser Mäuschen ist ja auch ein kleines Wunder und so schnell hätten mein Mann ich damit gar nicht gerechnet. Aber sie hat sich einfach in unser Leben geschmuggelt. Und wir lieben sie jetzt schon abgöttisch.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & amelie sophie inside 27+3 SSW

Gänzlich unschwanger und ich hoffe das bleibt so

Nicht schwanger und hoffe, es bleibt so, ...

denn ich mag - glaube ich - nicht mehr. Meine zwei reichen mir vollkommen, wüsste gar nicht, ob ich die Kraft aufbringen könnte, mich auch noch um ein drittes Kind zu kümmern.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.04)

möglich....hoffentlich.....mal sehen...

Glückwunsch an alle die schwanger sind, ich wäre..

...soooo gerne wieder schwanger. Ich befürchte, dass wir wieder eine IVF machen müssen :-(
Wir warten aber noch ein Jahr, damit Fiona noch in Ruhe stillen kann, denn mit den Hormonen, die ich dann wieder spritzen muß, geht das dann nicht mehr.
LG
Suna

Re: Wer ist denn jetzt eigentl. alles schwanger od

Hallo Maja,
ich bin jetzt in der 8SSW. Und plage mich zur Zeit mit Übelkeit und dauer Müde.
LG
Bettina, Antonia(4Jahre); Leonie(15 Monate) und Würmchen inside

auch schwanger

Hallo!!!
Bin auch schwanger und hab grad die schöne Schwangerzeit (ab morgen 20.SSW). Weiß nur leider noch nicht was es wird....und ich bin schon sooooooo neugierig. Es war auch eine Wunschschwangerschaft! Wir wollten einen möglichst kleinen Abstand zu Emely haben (der Wunsch kam bei uns auf ab da wo sie gekrabbelt hat und alles soooo viel leichter wurde).
LG Angela mit Emely 14 Monte und ????

Nicht schwanger - bloß nie wieder ;-))

Huhu Daniela, warum denn nicht ? Gruß >

in diesem Leben nicht mehr....

ich ET 12.02.06

Liebe Grüße Christiane

nicht schwanger,aber Mitte nächstes Jahr wäre fein

;-) Schwanger wär ich schon gern mal wieder...

..aber einfach der SSW wegen..war ein wunderschönes Gefühl bei beiden, aber finanziell und nervlich reicht das so...vielleicht als Leihmutter?? Aber ich glaub, dann könnt ich das Würmchen nicht hergeben..also besser nicht.. :-) freue mich dann halt mit denen, die nochmal schwanger sind, viell. schafft's meine Freundin bald und dann kann ich's nochmal ganz nah miterleben..
LG
Sandra

Re: ;-) Schwanger wär ich schon gern mal wieder...

Hallo Sandra,
wäre ich jetzt 27 oder so, würde ich es evtl. in drei oder vier Jahren nochmal in Erwägung ziehen. Ich würde mich nicht auf die 9 Monate freuen, die waren immer der Horror, diese Dauerübelkeit, neee, geh mir weg damit,w ar immer schlimm aber ich will sofort die Geburt und das Stillen usw. Aber ich bin dankbar über unsere beiden süßen Kinder und zwei sind völlig i.Ordnung, freue mich schon, wenn ich irgendwann wieder 1/2tags arbeiten gehen kann.
Gruß Maja

Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne SS und

die die üben, viel Glück und vor allem viel Spaß dabei ;-)))
Gruß Maja

"wäre ich jetzt 27..."

Hi Maja!
Ich bin 27 *lach*, trotzdem ist jetzt Schluss.
Mir war in beiden SSen bis kurz vor Geburt übel, meine Wehenschmerzen waren einfach nur fürchterlich (bei Nico recht lange, bei Jule inkl. Nieren-/Blasenschmerzen, also noch nichtmal Entspannung während der Wehenpausen), das erste Jahr super antrengend, das Bauchweh, die Schlaferei etc. etc.
Nee, bei uns gibt's auch kein drittes!!! Wenn ich mir anschaue, wie groß und verständig Nico ist und wie gut er schläft, dann wünsche ich mir, dass Jule da auch bald hinkommt und beide gemeinsam spielen können. Und dann werde ich mich gemütlich zurücklehnen... und das hoffentlich OHNE SS-Bauch :-).
LG Janet

Nicht schwanger aber bald wieder am üben

Ich nicht!

Ich habe momentan überhaupt kein Bedürfnis nach einem 2. Kind. Ich bin mit meiner Maus sehr glücklich so wie es ist. Und ich bin ehrlich gesagt auch reichlich ausgelastet und gehe außerdem ab September wieder arbeiten, worauf ich mich schon sehr freue.
Gestern hat mir eine Kollegin, die 3 Wochen vor mir entbunden hat, erzählt, dass sie wieder schwanger ist (ET ist im Januar). Da war mein erster Gedanke: Nee danke, das wär jetzt nix für mich. :-)
LG Mela

15. SSW und total happy!

Hallo Maja,
naja, Du weißt ja schon, daß ich schwanger bin. Wird aber ja auch erst mein zweites. Danach wird wohl erstmal Schluß sein, aber vielleicht kann ich meinen Mann irgendwann später mal zu einem Nachzügler überreden. (Falls ich dann nicht zu alt bin und noch möchte!) Auf alle Fälle fühle ich mich klasse, habe bisher wieder keine Probleme, so kann's weitergehen. Ich hoffe nur, daß Knubbel Nr. 2 nicht wieder 1 Monat zu früh kommt, sonst wird's ein Christkind! Das fände ich ziemlich doof. (Ich wollte eigentlich eh nie ein Winterkind, aber hat halt ziemlich schnell geklappt!) LG Sandra

Re: Ich auch nicht -4 sind genug...

alles ist hier jetzt belegt und zu alt sind wir auch. Der Spaß kommt ja noch in der Pubertät:-))
Schön ,daß du alles so gut überstanden hast- hat dich Dr. Knospe oder Dr. Lenard operiert ? Die haben mich auch schon beide und auch Saskia operiert - dort sind wirklich alle gut im Team ,in so einer Gem -Praxis springt wohl hin und wieder mal wieder der eine oder andere ein.
Sorry,daß ich mich jetzt erst wieder melde,aber hier wars etwas sressig. Wäsche ohne Ende ..und Staubsauger und Bügelstaion waren kaputt außerdem ich habe die Oral b im Hotel liegen lassen -toll was? Das durften wir alles neu kaufen -da war schon fast ein Tag dahin.Und gestern Julias Geburtstagsvorbereitungen für den großen Tag heute.
Das mit Jolos ist eine super Idee .Am 6. 8 feiert Jule Kindergeburtstag und ab 8.8ist ja endlich wieder Schule.
danch können wir uns ja mal kurzschließen ?!
Puh jetzt bin ich erstmal fertig -endlich sind alle weg. Lars hat das ganze Pappzeug verbrannt auf der Terasse ,der Müll ist schon mal weg . So ein bißchen Barbie- Zeug und Tonnen voll Verpackung.
LG von Nicole und seit heute Frei -steh -David

Ich!!! 8+6 und wir freun uns sehr! LG

Ich auch! bin in SSW 18+3, LG Lise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen