Suchen Menü

Wer ist auch 18. SSW und spürt noch nix?

Ich warte jeden Tag drauf, mein Kind endlich mal zu spüren, aber bisher tut sich nix (oder ich erkenn es bloß nicht???)
Ich mache mir deshalb keine Sorgen, ist ja auch meine erste SS und meine Hebi meinte, das kommt so um die 20. SSW, würde nur mal gerne wissen, ob es noch andere Mädels hier gibt, die in dem Stadium sind und auch noch nichts merken.
Manchmal habe ich ja schon so ein Gefühl, als würde sich da drin was tun, aber ob das nun das Kind ist oder die Bänder oder was auch immer...keine Ahnung!
Freue mich über jede Antwort!!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Wer ist auch 18. SSW und spürt noch nix?

Hallo Doro,
ich bin ab morgen 18. SSW und merke auch eigentlich noch nix. Am Samstag dachte ich schon (wie auch mal einige Tage zuvor), daß ich mein Baby spüre. Bei mir ist es allerdings auch die 1. SS, ich kann leider nicht genau sagen was das war... Warten wir eben zusammen auf "eindeutige Zeichen"
;-)))
LG Anja

Warte auch mit euch.....

Hallo, meine zwar auch zwischendurch was zu spüren, doch da es auch meine 1. SS ist, bin ich mir auch nie sicher....LG Babsi

Re: Wer ist auch 18. SSW und spürt noch nix?

Hallo Doro,
bin heute 17+4 und warte auch noch sehnsüchtig auf die Bewegungen........tut sich nur leider noch nix...... :-(
Ich hoffe auf die ruhigen Weihnachtstage !!!
Mein FA meinte allerdings, mein Mann bekäme zum Geburtstag (5.1.) die ersten Bewegungen !!!
LG
Claudi

Re: Wer ist auch 18. SSW und spürt noch nix?

Hallo
ich bin jetzt Mitte 20.SSW (erste SS) und merke erst seit Mitte 19.SSW die ersten leichten Bewegungen, ein zartes Stupsen.
Vorher war ich mir nie sicher, hätte sonstwas sein können.
Meine FÄ meinte auch, so richtig regelmässig geht das meist erst ab der 20.SSW los.
lg Eva (19+3)

Re: Wer ist auch 18. SSW und spürt noch nix?

Habe auch erst seit etwa 1,5 - 2 Wochen eindeutige Zeichen. Meine Blase wird derzeit als Fussball mißbraucht. Das ist ein sehr eigenartig dieses Gefühl (Pulleralarm!). Oder ich sitze sehr stark nach vorne gebäugt, dann merke ich es auch. Meistens gehen die Stubser aber nach unten Richtung MuMu. Dieses Gefühl kenn ich, wenn mir mal ein Abstrich genommen wurde, nur nicht ganz so stark.
LG Nicole 19+6

Re: Wer ist auch 18. SSW und spürt noch nix?

Hallo Doro,
ich habe meine kleine erst in der 21 SSW gespürt...dafür jetzt immer deutlicher...geduld :-)
lg
silke 25 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen