Suchen Menü

Wer hat sich schon einen Still-BH zugelegt?

Hallo Mädels,
woher weiß ich, welche Größe ich für einen Still-BH brauche? Bei Ebay kann man so schlecht anprobieren ;-))
Ich habe normal Größe 80 b und laufe seit Mutterschutz am liebsten ohne herum. Mit welchen "Zuwächsen" muß man so rechnen?
Liebe Grüße von Sina
Bisherige Antworten

Re: Wer hat sich schon einen Still-BH zugelegt?

Hallo,
meine alten Still-BH's habe ich erstmal entsorgt und mir bei Rossmann neue gekauft. Die sind echt gut von dort und kosten knapp unter 10 Euro. Ich würde einfach jetzt noch eine Nr. größer kaufen.
LG Maja

Re: Wer hat sich schon einen Still-BH zugelegt?

Hallo Sina,
ich habe genau das gleiche Problem. Eigentlich hab ich 80c und bisher meine ich, dass sich meine Brust noch nicht so verändert hat. Einige BH´s passen zwar nicht mehr so gut, aber immerhin noch genug, ohne dass ich mir neue kaufen muss. Was die Still BHs angeht, die werde ich wohl kurz vor ET kaufen, oder online in mehreren Grössen bestellen und den Rest wieder weg schicken.
Bin ja mal auf die Antworten von den Erfahrenen unter uns gespannt.
LG
Sandra 28.SSW

Re: Wer hat sich schon einen Still-BH zugelegt?

Hallo Sina ,
bei Tim habe ich kurz vor der Geburt welche gekauft und hatte dann aber das Problem , das mir die 2 Wochen nach der Geburt nicht mehr passten und ich wieder neue kaufen mußte ,hoffe das meine 2 "alten" erstmal passen und warte dann ab wie "groß" meine Brust diesmal noch werden wird...heul...dann werde ich mir erst neue kaufen.

Re: Wer hat sich schon einen Still-BH zugelegt?

Hallo Sina,
am besten kaufst Du Dir jetzt nur einen und schickst nach Milcheinschuss Deinen Mann oder eine Freundin los. Ich hatte vor der SS 75C, während der SS 80D und nach Milcheinschuss 80F(!). Mal schauen, wie es dieses Mal wird - ich frage mich schon, wo ich BH's in Grösse U herkriegen soll.. :-) LG Anna, 29.Wo (mit Amon 18 Mon)

Re: Wer hat sich schon einen Still-BH zugelegt?

Wenn du am liebsten oben ohne gehst, dann tuts für den anfang doch auch ein bustier. Und dann siehst du ja welche größe du brauchst. Aber ich habe mich darin immer eingeengt gefühlt und nur festere bustiers benutzt.
lg katja

Re: Wer hat sich schon einen Still-BH zugelegt?

Hallo Sina
Ich habe auch nur Bustiers benutzt, weil die BH's nicht annähernd so bequem sind. Vor allem beim Liegen in der Nacht drückt immer etwas.
Ich musste aber auch voll abpumpen, da Nick nicht an die Brust wollt und das habe ich natürlich nicht in der Oeffentlichtkeit gemacht.
Sollte es diesesmal mit dem Stillen klappen, werde ich mir erst nach der Geburt einen Still-BH für tagsüber zulegen. Und sonst weiterhin die Bustiers tragen.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen