Suchen Menü

Wer hat schon von Hebi Herztöne abhören lassen?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt 12 plus 4 und habe heute mal wieder meine Hebamme angerufen. Ich habe sie gebeten mal zu versuchen ob sie die Herztöne des Kleinen hören kann.Sie meinte versuchen könne sie es, aber ich soll nicht entäuscht sein wenn man nichts hört, es sei noch früh dafür. Habt Ihr schon Herztöne abhören lassen?Wenn ja , wann und von wem? Danke Christina
Bisherige Antworten

Re: Wer hat schon von Hebi Herztöne abhören lassen?

Hallo Christina,
ich habe mir bei Babyputt oder babywalz weiss ich grad nimmer so genau ein Abhörgerät bestellt wo Du selber mit Kopfhörer hören kannst was Dein kleines im Bauch so macht, damit kannste auch die Herztöne selber hören und auf Kassette aufnehmenw enn man will...ist ganz witzig und kostete 24,90 ?uro wenn Du willst such ich es Dir raus bei wem ich es bestellt habe..LG Nicoletta

Re: Wer hat schon von Hebi Herztöne abhören lassen?

Hallo, das gibt es bei Babybutt....hast du damit schon was gehört? Babsi

Re: Wer hat schon von Hebi Herztöne abhören lassen?

Ja schmatzen höre ich es manchmal und die Herztöne je nachdem wie es liegt....
Nicoletta (16+2)

Re: Wer hat schon von Hebi Herztöne abhören lassen?

Cool, ich wollte mir das eigentlich auch holen, aber erst später, dachte nicht daß das schon klappt ;-) muß ich dann wohl gleich haben ..... LG und Danke Babsi

Re: Wer hat schon von Hebi Herztöne abhören lassen

Hallo Nicoletta,
kannst Du mir bitte heraussuchen wo Du es bestellt hast?Hast Du denn die Herztöne auch wirklich immer gefunden?Yipeeee, die Hebamme hat sie bei mir gehört und ich auch!!!!War echt toll und sie meinte das Kleine hätte einen schönen starken Herzschlag!!!Danke für deine Antwort.,liebe Grüßle Christina

Diese "Baby-Sound"-Geräte gibt es für 10 bei ebay

Meine Freundin hat so eins und es funktoniert sogar, wenn die Bauchdecke nicht allzu dick ist (wie bei mir *g*).
Ich arbeite lieber mit meinem US-Gerät ;-).
LG
TAmi

Re: Wer hat schon von Hebi Herztöne abhören lassen?

Ich war gar nicht bei der Hebamme, da geh ich erst zum Kurs hin ;-).
Habe zum Glück hier im Haus einen kleinen US, mit dem ich die Herztöne seit der 12. SSW hören kann.
LG
Tami

Re: Wer hat schon von Hebi Herztöne abhören lassen?

Hallo,
bei der letzten Untersuchung bei meiner FÄ wurden die Herztöne gezählt. Mit so einem elektr. Teil, also nicht Hörrohr. Das war so um die 12./13. SSW rum. Waren 160 Schläge/Min.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen