Suchen Menü

Wer hat noch ZWEI?

ch war heut nochmal beim US und es sind tatsächlich zwei Fruchthüllen, die beide wieder gewachsen sind!!!
In der einen sieht man schon Dottersack und klitzeklein was vom Embryo, die andere ist kleiner und man kann noch nicht gut erkennen, was drin ist, aber leer sieht sie auch nicht aus.
Damit hab ich ja echt nicht gerechnet! Hab im Januar die Pille abgesetzt und bin nach 3 Übungszyklen gleich SS geworden und jetzt werden`s wahrscheinlich Zwillinge!
Hab mich erstmal nur gefreut, als ich`s erfahren habe, hinterher kamen aber schon etwas Panik und Zweifel, wie das alles zu schaffen ist...
Aber als ich heute zur FÄ bin hab ich sooo gehofft, dass es immer noch zwei sind! ;-)))
Ist doch schon was besonderes, oder?
Wem geht`s denn hier noch so bzw. wer hat schon Zwillinge und kann mir ein bisschen erzählen, wie das alles so geklappt hat?
Freue mich über jede Antwort!!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Wir bekommen auch zwei....

Hallo Doro!
Bei uns war es aber nicht ganz so leicht, mit dem Schwanger werden (siehe Profil)!
Um so glücklicher sind mein Mann und ich, dass es wahrscheinlich zwei werden. Bin jetzt 8+3. Mein FA sagt aber immer noch, vorsichtig freuen. Deshalb habe ich mich auch noch nicht offiziell im Forum angemeldet.
Wenn Du Info's zu Zwillingen haben möchtest, schau doch mal in die zwei Zwillingsforen (einmal unter Kinder und einmal unter Schwangerschaft).
Ich hoffe, dass wir beide auch nach der kritischen Zeit noch zu dritt sind und denke, wir lesen noch öfter von einander.
Bis dahin
Heike

Re: Wer hat noch ZWEI?

hey, warum habe ich Deine Mail im Briefkasten? LG Carina

Komisch...keine Ahnung! LG!

Wir bekommen zwei,

Hallo Doro,
ich hatte heute meinen ersten US nach dem SST und es werden Zwillinge. Wir freuen uns riesig. Wir haben da zwar ne ICSI-Behandlung für gebraucht, aber es ist sooooooooooooooo schön.
LG Nicky

Wie schön!! :-)))

Ist doch ein tolles Gefühl, oder?
Ich hatte zwischendurch ja schon mal Panik, wie das zu schaffen sein soll...hatt ja echt nicht damit gerechnet!Aber inzwischen freu ich mich so und hoffe, dass sich auch beide gut entwickeln, mein nächste US ist Montag, vielleicht sieht man dann ja schon zwei Herzen schlagen!!!
Dir weiterhin alles Gute!!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen