Suchen Menü

Wer hat meine Tochter ausgetauscht?

Irgendwie hat Marja momentan einen totalen Spinner; so, als könnte sie sich selbst nicht ausstehen. Wenn ihr was nicht passt - Gebrülle! Wenn ich aus dem Raum gehe und nur Papa da - Gebrülle! Zwischendurch: Gequengel! Vor dem Vormittagsschlaf - Gebrülle!
So, kenne ich sie fast nicht. Das Einzige, das besser geworden ist, ist das Autofahren im neuen Sitz ...
Also, wenn ihr die echt Marja irgendwo seht, schickt sie mir bitte zurück!
LG Tina, vollkommen antriebslos heute, wohl wegen im Anzug befindlichem Schnupfen
Bisherige Antworten

Re: Wer hat meine Tochter ausgetauscht?

Hallo Tina,
kommt mir heute sehr bekannt vor. Nina ist heute auch nur am Brüllen, ob mit oder ohne Grund. Vielleicht liegts am Wetter?
Nina kämpft allerdings grad sehr mit den zweiten Schneidezähnen oben, die wollen und wollen nicht richtig durchkommen, dabei macht sie jetzt sicher schon 4 Wochen dran rum.
Wird auch wieder besser*hoffhoff*. ;-)
LG Conny

Re: Wer hat meine Tochter ausgetauscht?

Hallo Conny,
nachdem Marja gerade 2,5 h geschlafen hat, ist es im Moment besser - hoffe,
die gute Laune hält ein wenig an; bei uns sind die Backenzähne dran ...
UND, es wird besser - irgendwann - und dann kommt das Trotzalter und
dann die Pubertät, aber dazwischen gibt's wohl immer wieder gute Tage :-)))))
LG Tina

Re: Wer hat meine Tochter ausgetauscht?

zahnt oder wächst sie? oder sie fängt jetzt zu fremdeln an! frag mich mal wie ich mir gestern beim mutter-kind-treff vorkam! jonas ist der älteste + hat jedes mal gebrüllt sobald ich nur 1 m von ihm wegging! er war nicht ausgeschlafen + zahnt! hoffe, es liegt wirklich nur daran! lg coko

Re: Wer hat meine Tochter ausgetauscht?

Zahnen ja, wachsen auch möglich - fremdeln nicht, weil sie ist noch zu allen Personen freundlich und offen.
LG Tina

Re: Wer hat meine Tochter ausgetauscht?

Komisch, bei uns ist heute auch der Wurm drin.
Moritz ist sonst so brav aber heute gibt es beim kleinsten Anlaß riesiges Gebrüll.
HOffenltich ist das morgen wieder vorbei, da muss er zur Tagesmutter...
Gruß Eva

Re: Wer hat meine Tochter ausgetauscht?

Hallooooo Tina :o)),
ohjegerle was ist denn Marja über die Leber gelaufen?
Ich kenn das aber, ich denke mal, daß das eine Phase ist so mit einem Jahr, denn es dürfte ja mehreren so gehen.
bei uns ist es momentan auch ähnlich, überhaupt heute hatten wir einen "Zezentag". Immer wenn was Nein war, Schnoferl zahn, und plärren :-(((.
wünsche euch eine ruhige nacht und wenn ich die "alte" Marja seh, schick ich sie postwendend nach Graz, ja?
ggggglg Claudia und elena die sich wirklich auf einen Schlaf umgestellt haben dürfte *juhuuuufreu*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen