Suchen Menü

Wer hat diese Woche noch ET?

Hallo, bei wem wird´s diese Woche auch spannend? Mein ET ist der 4.6. Nach wochenlangen Wehen, allerdings unregelmässig, hoffe ich, daß es endlich mal losgeht.
LG,
Elke, ET-3
Bisherige Antworten

Re: Wer hat diese Woche noch ET?

Hallo Elke,
ich hab auch am 4.6. ET aber irgendwie glaube ich schon nicht mehr dran. Ich hab auch schon ewig Wehen und Termin zur Einleitung hinter mir. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ;-)
LG Nicola

Fast.

Hallo Elke,
Bei uns ist der 8.6. der ET, also theoretisch noch 7 Tage. Kontrolle im KKH (nach gestrigen Wehen) heute alles okay. Baby in guter Ausgangslage für Geburt, Portio verstrichen, MUMU fingerdurchlässig, Kopf ganz unten, Mama und Papa sooooooo gespannt, wann's denn endlich losgeht.
LG und daumendrück
Lea

Re: Wer hat diese Woche noch ET?

Hallo ELke, wir haben auch am 04.06 "Termin", aber ich fürchte, das sich unser zweites Kind auch wieder ein paar Tage mehr "gönnen" wird... Ich war heute noch zur Untersuchung, Mumu ist bei knapp 1 cm, Portio zur Hälfte verstrichen. Das ganze aber ohne bisher nennenswerte Wehen. LG Monika

Re: Wer hat diese Woche noch ET?

Hallo,
ich hab Sonntag ( 6.6) ET und hatte auch immer schon Wehen. Werde heute abend den Wehencoktail trinken und hoffen es geht dann los...
Liebe Grüsse
Manu ET-5

meld auch am 4.06

und ich hab auch staendig wehen..seit Freitag geht der schleimpfropf ab und immer wenn ich denke oki nun wird es was....nichts nullinger gar nichts ;)
naja wird schon irgendwann rauskommen wollen ;)
LG Claudia

Re: Wer hat diese Woche noch ET?

Ich auch!!
Eigentlich HEUTE ET, aber nix tut sich...alles beim alten!!
Am 4.6. werd ich 30!! Da wollte ich noch mit meinem Mann essen gehen...mal sehen wie`s kommt!!
LG Katja ET heute

Re: Wer hat diese Woche noch ET?

ich bin in warte position bin 11 + Et und am 7.6 wird eingeleitet bei mir.
gruss Alex

Ich- heute...

Aber nichts, wirklich garnichts rührt sich. Dabei haben mir 2 Ärzte prophezeit, daß unsere Kleine sicher eine Woche früher kommt. Pffft... so viel dazu.
Bei der heutigen Untersuchung : Gebärmutterhals nicht verkürzt, Mumu fingerkuppendurchlässig. Und das am ET!
LG und viel Geduld beim Warten, Kerstin.

Re: Ich- heute...

...den selben Befund hatte ich heute am ET auch...*frust*
Mal sehen wann`s los geht!!!
LG Katja

Ich auch heute...

...aber es tut sich rein gar nix, Kind ist noch nicht mal im Becken.
Ich hoffe ja schon irgendwie auf den Vollmond, auch wenn nix dran sein soll! ;-)
LG
Doro

Re: Wer hat diese Woche noch ET?

Hallo Elke,
ich bin einen Tag später dran, 5.6., aber noch gar komma nix, auch meine Hebi meint das wird noch nichts die Woche,
also, weiter warten !
Alles Liebe,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen