Suchen Menü

Wer hat denn mal Mitleid mit mir (heul...!!)

Hallo! Ich muß mich jetzt mal bei Euch ausheulen...vielleicht erinnert sich die eine oder ander von Euch ja noch daran ,daß ich die erste 9 ssw keine Beschwerden hatte .Sie 2 Wochen hat sie mich aber wieder meine gewohnte Übelkeit .Ich habe das Gefühl,es wird von Tag zu Tag schlimmer . Habe zwar erst 2mal ge...bin aber ständig kurz davor .. Und das bei 11 +3 -so spät ging es bisher nie los..Alles parfümierte riecht eklig Weichspüler etc.Mein Mann Lars kam heut morgen die Treppe mit einem Schwall seines sonst von mir so geliebten After -Shave und ich habe fast vor Brechreiz kein Luft mehr bekommen.Essen kann ich allerdings fast alles und es bleibt auch drin. Es ist totzdem zum Heulen ,da ich ja unsre 3 Mädels ,den Hund und das Haus zu versorgen habe.Hier siehts im Moment vielleicht aus !!!Das kennt sonst keiner von mir ..und es ist mir sogar egal(Hormonschub total!)Habe aber netterwiese Hilfe von Lars und den Mädels und irgendwie werd ich auch das wieder überstehen. Ich denke ,es wird wieder eine kleine Schnecke,,,*GGGGGGGRINS*.GLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer hat denn mal Mitleid mit mir (heul...!!)

Liebe Nicole,
immer mal wieder was kleines essen, tief durchatmen, Frischluft...und ganz bald isses vorbei! Ich fühle mit Dir, bei mir war's auch so...und manchmal isses das noch.
GLG Caro

Re: Wer hat denn mal Mitleid mit mir (heul...!!)

Hi Nicole,
tut mir leid, ich mußte nur lachen als ich Deinen Beitrag gelesen habe.Vor allem das mit dem After Shave.....Hey, Du sagst Du bist 11 plus 3 aber Dein Kleiner Krümel ist doch so groß wie meiner und der war zeitgerecht. Mein ET ist aber der 2. oder 3. 6. also Deiner wohl eher auch, oder? !Dann bist Du aber morgen schon bei 12 plus 0, die Spuckerei hört bestimmt bald auf. Mir geht es bestens, endlich wieder, bin nicht mehr so total müde und habe auch schon zugenommen.Das Baby war am Montag 5cm groß und der FA hat gesagt es geht ihm gut, übrigens, wenn es ein Mädel wird(was mein Mann nicht glaubt, bekommt es Deinen Namen)liebe Grüßle Christina

Re: Hey Christina!!!.-):-)

Geht mir schon gleich viel besser nach dieser süßen Mail grins-schluchz-heulLiebe grüße,Nicole

Re: Wer hat denn mal Mitleid mit mir (heul...!!)

Huhu Nicole,
ich kann da gut mitfühlen, doch heute gehts mir super, null Übelkeit null Kopfweh, alles bestens. Ich war heute das 1. Mal zur Akupunktur, scheint anzuschlagen die Behandlung. Wie wäre es mal damit ? Vielleicht hilft es Dir auch.
Mensch, ich hoffe, es wird schnell vorbei sein bei Dir.
LG Maja die jetzt hofft, daß es besser wird bei ihr
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen