Suchen Menü

Wer hat den Hartan Skater???

Ich habe einen bei ebay ersteigert, aber ohne Bedienungsanleitung. Kann ich den auch so einstellen, dass mein Kleiner beim Schieben zu mir schaut und nicht in Fahrtrichtung???
Bisherige Antworten

Re: Wer hat den Hartan Skater???

Ja das geht, schau mal auf der Herstellerseite nach. Suche Dir den Skater raus und drücke mal auf den Button "Details". Hier sieht man, dass der auch variiert werden kann. Mit ein bisschen Spürsinn muss man das doch dann schaffen können, oder ;-))
LG Nicole

Re: Wer hat den Hartan Skater???

Hallo,
wenn du den SkaterX hast, dann kannst du die Sitzfläche herumdrehen, so daß dein Kleiner dich ansehen kann
Beim Skater ohne X kann man nur das Verdeck umstecken. Man befestigt das Verdeck in der Vorrichtung vom Spielbügel *gelle Solveigh, zwinker*
LG Melanie

Re: Wer hat den Hartan Skater???

Hmmm, ich war jetzt mal auf der Herstellerseite, bin aber nicht wirklich schlauer...!? Interessant finde ich ja auch, dass das Verdeck GERÄUSCHLOS verstellbar sein soll...bei uns ist das immer ein Lärm! Hmmm, kann mir vielleicht jemand die Bedienungsanleitung kopieren????

Re: Wer hat den Hartan Skater???

Halloooo,
ich hab den Skater X und erklär dir jetzt mal wie das geht :-))
Beim Verdeck hast du zwei Bügel, einen wo das Verdeck eingefädelt ist, und den dahinter, dann drückst du die zwei zusammen und dann geht das geräuschlos.
Dass dein Kleiner zu dir schaut, da hast du ungefähr in der Mitte der Liegefläche zwei so Hebel (schaut eigentlich aus wie zwei Ringe), die ziehst du nach unten, und dann kannst du den Sitz aushängen und umdrehen. Dann wieder einrasten lassen.
Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen, wenn du noch Fragen hast,kannst dich gerne nochmal melden.
lg claudia

Re: Wer hat den Hartan Skater???

Danke!!! Werde es nachher ausprobieren!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen