Suchen Menü

Wer hat demnächst noch KS-Termin???

Wollte mal wissen, wer demnächst noch einen KS-Termin hat? Viele liebe Grüsse - Barbara.
Bisherige Antworten

Re: Wer hat demnächst noch KS-Termin???

Hallo,
kommt darauf an, was du unter demnächst verstehst.
Mein KS-Termin ist in 15 Tagen, am 28.5
Und du?
LG, Kerstin

Re: Wer hat demnächst noch KS-Termin???

19.05., warum muss er bei Dir gemacht werden, hast Du Angst vor Anpassungsschwierigkeiten bei deinem Kind?
Liebe Grüsse Barbara

Re: Wer hat demnächst noch KS-Termin???

Nein, habe keine Angst.
Sicher, wenn man das Teil da unterschreibt mit den ganzen Risiken und so, vergeht es einem schon, aber ich denke aufgrund unserer Vorgeschichte und vor allem wegen der Größe der "Kleinen" ist ein KS das beste.
Sie hat bereits einen KU von 35 cm und die Ärztin meinte, mein Becken sei ziemlich end und es würde im Endefekt wahrscheinlich eh auf einen KS hinauslaufen... Also, dann planen wir ihn gleich.
Außerdem habe ich ziemlich gereizte Scheidengefäße die bei geringster Anstrengung zu bluten beginnen und es besteht die Gefahr, dass ich dadurch zu viel Blut verlieren könnte.
Zu guter Letzt hatte ich bei meinem ersten KS (Not-KS) auch keine Schwierigkeiten - warum soll es jetzt anders sein. Ich gehe ganz positiv an die Sache heran.
Warum bekommst du einen?
LG, Kerstin

Re: Wer hat demnächst noch KS-Termin???

Wann wäre denn Dein ET? Viele Grüsse Barbara und *ganzfestdiedaumendrück*!!!

Re: Wer hat demnächst noch KS-Termin???

ET ist "erst" am 13.6
Dir auch alles Gute für den KS.
LG, Kerstin

Re: Wer hat demnächst noch KS-Termin???

Hallo!
Ja ich in 4 Tagen. Bin schon sooooo aufgeregt da es jetzt irgendwie nach der Entscheidung und des Feststehen mit dem Termin nun alles viel realer ist als wie wenn man normal drauf wartet wann es losgeht...
Viele Grüße
Angela

ich morgen

Hallo,
ich bin morgen um 7.30 Uhr dran. Grund ist Beckenmißberhältnis, hatte 2 Not-KS zuvor!
Gruß
Melanie

Re: ich morgen

In der wie vielten Woche bist Du morgen? Ich habe am Mittwoch bei 38+3 Termin und drücke Dir morgen ganz fest die Daumen!!! Alles Liebe Barbara

Re: ich morgen

Liebe Barbara,
ich bin morgen 38+1 also in der 39.SSW.
Viele Grüße
Melanie

Re: Wer hat demnächst noch KS-Termin???

Warmun hast Du den Termin? Und in der wie vielten Woche? ich habe bei 38+3 nächste Woche Mittwoch Termin, aber ich drück Dir feste die Daumen in 4 Tagen! Liebe Grüsse Barbara

Re: Wer hat demnächst noch KS-Termin???

Hi hi.... ich hab auch bei 38+3 den Termin ist ja witzig. Eigentlich hätte ich ihn erst am Dienstag nicht Montag da die in meinem KKH normalerweise nur Dienstags oder Freitags KS machen. Aber da ich so kurzfristig mit meiner Entscheidung kam war der Dienstag schon voll und nun schieben sie mich am Montag irgendwo mit rein. Habe schon weiter unten mal gepostet wieso warum weshalb.... Bei mir ist der Scheidenein-/bzw. ausgang extrem eng. Die im KKH meinten ich sollte es normal probieren. Mein normaler Doc hat am Montag zu mir gesagt das die Kleine für eine normale Geburt perfekt gerade raus muss mit dem Kopf sobald sie etwas schief ist wird es nicht gehen. Nun hab ich mich gleich für einen KS entschieden da die Wahrscheinlichkeit eines Not-KS recht hoch ist und darauf hab ich keine Lust erst die Wehenschmerzen und dann doch KS. Ich finde einmal Schmerzen langt entweder vorher oder hinterher. Bin jetzt auch sehr glücklich mit dieser Entscheidung da ich während der normalen Geburt mit sicherheit die ganze Zeit Panik hätte das mir alles aufreißt oder es der Kleinen schlecht geht wenn alles so eng ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen