Suchen Menü

Wer hat auch schon Probleme beim Atmen???

Hallo,
wollte mal in die Runde fragen, wem es denn auch schon so geht wie mir?!
Bin in der 30.SSW und kann schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Rücken flach liegen, weil ich da fast keine Luft mehr bekomme...ist das denn normal? Bei meiner ersten konnte ich das bis zum schluß! Und auch abends, wenn ich zb. viel gegessen habe, kriege ich auch im sitzen kaum luft, weil ich das gefühl habe, meine gebärmutter nimmt den ganzen raum ein...*ggg*
Ich dachte immer, das fängt erst später an, bin etwas beunruhigt...wem geht es denn genauso?? Hat es vielleicht auch was mit der Kindslage zu tun, mein kleiner liegt viel quer oder BEL!
Danke für eure antworten...
LG Elena
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch schon Probleme beim Atmen???

Hallo Elena,
erstmal hast du einen wunderschöööönen Namen, weil meine Tochter wird auch so wie du heißen. Ich find den Namen echt toll.
Und zweitens zu deiner Frage kann ich dir nur zustimmen, weil mir geht es auch schon so. Ich bin in der 31.SSW (30+5) und ich tu mir auch schwer. Vor allem wenn ich zuviel gegessen habe, oder mich zu schnell bewege und dann gleichzeitig reden will. Das geht alles nicht mehr so richtig. Aber meine Kleine liegt richtig in SL, aber es kann natürlich sein daß es mit der Kindslage schon was zu tun hat. Aber da kenn ich mich zuwenig aus. Du mußt halt ein bisserl zurückschrauben, und auch alles langsamer angehen denk ich. LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen