Suchen Menü

Wer hat auch ein Brei-Streikendes-Baby?

hallo ihr lieben!
vor 1 woche habe ich mit selbstgemachtem pastinaken-brei
beginnen wollen -> der totale flopp!!!!
letzten samstag wurde unsere maus genau 5 monate und wir
haben es nochmals versucht und es hat prima geklappt!!!!
tja, was soll ich sagen.... gestern und heute war wieder streik
angesagt ... häää???? dachte am samstag sie findet es toll!?!?!?
wir warten wieder eine oder wochen mit dem nächsten versuch.
wer hat auch ein streikendes baby? wie macht ihr das?
danke für eure antworten
liebe grüsse aus dem sonnigen aber seeeeeeehr kalten basel
nishiki
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch ein Brei-Streikendes-Baby?

Also bisher ist Julius total begeistert vom Brei - ist allerdings auch Birne, also süß, ich denke das nehmen die Kleinen eher an ;-)
Probier`s doch noch ein paarmal und wenn`s nix wird nimm doch auch was obstiges, hab schon von mehreren Müttern gehört, die auch erst Gemüse probiert hatten und dann erst mit Obst erfolgreich waren!
LG
Doro+Julius 5 Monate

hier *fingerheb*

Hallo,
ich habe Malyn am Donnerstag zum ersten Mal Karottenbrei gegeben und sie hat nicht ein bißchen davon gegessen. Freitag habe ich es wieder versucht (das angebrochene Gläschen musste ja schließlich weg), wenn es hoch kommt, hat sie vielleicht einen Teelöffel voll gegessen und sich anschließend angeekelt geschüttelt *gg*. Samstag habe ich dann ausgesetzt, gestern hat mein Mann es probiert und sie hat tatsächlich einige Löffel voll Karottenbrei gegessen und immer schön den Mund aufgemacht. Heute habe ich ihr wieder das restliche Gläschen geben wollen, aber sie wollte wieder nicht. 2-3 Teelöffel voll sind vielleicht im Magen gelandet, der Rest wurde immer wieder rausgeschoben. Ich weiß nun auch nicht, ob ich morgen wieder was geben soll oder noch weiter voll stillen soll...
LG Marion mit Malyn *03.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen