Suchen Menü

Wer hat auch dm-Babybonus-Gutscheine/TAUSCH?

...will vielleicht tauschen? :-)
Ich nehme ja diesen "Dehnungsstreifen Correcteur von LÓreal", Cremetube 150 ml weil ich doch ziemlich viele Steifen hatte /habe, auch breit und so. Mit der Zeit, Bewegung und aber auch dieser Creme kommt langsam die Elastiziät zurück und die Farbe verblasst allmählich:-) Leider ist sie doch teuer und im Babybonus-Heft ist ein Rabatt-Coupon über 2 EUR drin. Wer nimmt diese Creme nicht und möchte gern tauschen? Damit sich das Porto für den Brief auch lohnt, habe ich noch folgende RABATT-Coupons zum Tausch:
- 5,00 EUR für den babylove-Wickelrucksack
- 1,50 EUR für die Humana Folgemilch 2
- 1,00 EUR für die Humana Folgemilch 3
- 1,00 EUR für "Nivea body Haut-Straffende
Intensivecreme Q10 plus"
- 0,50 EUR für eine Packung Humana Milchbrei 300 g
- 0,50 EUR für eine Packung ALNATURA Getreidebrei
- 0,50 EUR für eine Packung HIPP Milchbrei 275g
- 0,50 EUR für 500 ml Alete-Saft
- 0,50 EUR für 1 Packung Alete Jogolino 4X100g
Wäre schön, wenn vielleicht jemand Lust hat zu tauschen... können wir ja die Adressen übers Profil mailen!
Viele liebe Grüße, Stephie
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch dm-Babybonus-Gutscheine/TAUSCH?

Hallo Stephie,
ich hab mich erst vor kurzem angemeldet und noch kein Bonusheft bekommen. Aber wenn es mal eintrifft können wir gerne tauschen.
LG Conny

hallo :-)

Hi Conny,
gern... :-) *freu* Danke! Mailst Du mir dann einfach bitte? Bei dm dauert es ein paar Wochen, bis das Heftchen kommt, nicht wundern :-)
GLG Stephie

Re: hallo :-)

Ja, die schreiben 4-5 Wochen, eine ist schon um.*g*
Ich melde mich dann, wenns da ist.
GLG Conny

Re: hallo :-)

Alles klar, super, bis dann :-)
GLG Stephie

Ich schenke dir meinem Gutschein

Hi,
meinen Gutschein bzw. den Bon kannst du haben, schick mir übers Profil einfach deine Adresse.
Will keinen Tausch.
LG Sam

Ja hier...

Hallo Stephie,
wir können gerne tauschen. Wir haben den Coupon von der Creme noch. Nehmen würden wir den von der Humana Folgemilch 2.
Schick mir doch einfach deine Adresse übers Profil und ich schick dir dann meine.
LG Katrin & Lilly Yasmin

Meinen kannst du auch haben...

...wenn du so viel Creme noch brauchst. Schick mir allenfalls einfach deine Adresse über PN!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen