Suchen Menü

Wer hat Erfahrungen mit Preschoolians?

Hallo zusammen,
da eh gerade das Schuhthema in diversen Threads diskutiert wird, kommt hier noch einer dazu!
Ich habe mir die Preschoolians Schuhe im Internet angesehen und sie haben mir sehr gut gefallen, u.a. wg. dem Sichtfenster auf der Sohle, ob die Schuhe noch passen, der Wasch- und Trockenbarkeit in der Maschine und weil sie so superweich sind. Außerdem sind da ja wohl Einlagen dabei, die die Weite regeln.
Jetzt würde ich gern mal wissen, wer von euch diese Schuhe hat und ob ihr auch wirklich zufrieden seid? Man kann sie ja wohl nur online bestellen, klappt das denn mit der Größenmessung?
Bin um jeden Tipp / Erfahrung dankbar!
Viele Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Keine Erfahrung - aber vor einer Woche bestellt!

Hallo Tanja!
Hab die preschoolians vor einer woche bei liebeskind punkt at bestellt - hab mich lange mit dem Thema beschäftigt (mE ein sehr wichtiges Thema) und habe mich nun entschieden. Bin mal gespannt, wann sie kommen und ob sie halten, was sie versprechen. Ich war auch in Schuhläden hier vor ort, weil ich sie lieber im laden gekauft hätte, aber es gab nichts, was annähernd so gut wäre...
lg, Simone

Wir haben welche!

und sind sehr zufrieden. Habe zusätzlich auch normale Sandalen und es ist wirklich kein Vergleich. In den Preschoolians läuft Julie viel besser.
Die Schuhe sind schöner als im Netz zu sehen und mit der Größe hatten wir auch kein Problem, ich hab einfach den Fuß in cm abgemessen und dann umgerechnet welche Größe wir brauchen. Passt prima!
LG
Andrea

Re: Wir haben welche!

Danke für die Info! Wie funktioniert das denn mit der Einlage für die Weitenanpassung? Welche Schuhe hast du denn und wo hast du sie bestellt?
LG
Tanja

Re: Wir haben welche!

Hi,
die mittlere Sohle ist in den Schuhen drin und jeweils 1 Paar in weit und schmal liegen den Schuhen bei. Du kannst sie nach Belieben austauschen (sind nicht festgeklebt).
Ich hab rosa Ballerina für Julie bestellt aus Nubuk-Leder :-)*süß*
Hab sie bei liebeskind bestellt, als es letztens Prozente gab.
Aber ich finde sie auch ohne Prozente für 33,00 EUro etwa nicht teuer; sie sind einfach spitze! Werde dann für den Herbst noch ein Paar geschlossene und evtl.Turnschuhe bestellen.Mal sehen:-)
LG
Andrea

Re: Wir haben welche!

ok, danke. Diese Sohle kann nicht verrutschen (sorry für die vielen Fragen)?
Die rosa Ballerinas sind für Simon wohl nicht das geignete Modell :-))) Da werd ich mich nochmal umsehen.....
Danke nochmal,
Tanja

Re: Wir haben welche!

Ne, die Sohle hält, auch wenn sie nicht verklebt ist :-)
Schau ruhig mal rein, die haben sehr schöne Modelle, auch für Jungs :-)
GGGLG
Andrea

Re: Wer hat Erfahrungen mit Preschoolians?

Hallo,
deine Frage ist zwar schon beantwortet, aber wir haben auch welche, genauer gesagt 3 Paare, Hausschuhe, Sandalen und dann noch ein paar geschlossene dunkelblaue Schuhe, die mit Klettverschluß zu schließen sind. Nicki liebt es, damit zu gehen und läuft auch sicherer damit als mit ihren Nike-Schuhen.
Die Einlage hält wirklich gut, auch ohne ankleben. Welche passt, kannst Du ganz einfach selbst feststellen und ausprobieren.
Ich hab die Schuhe direkt in den USA bestellt und über eine Freundin zu mir schicken lassen. Die Größenmessung hat gut geklappt, sie sind aber eher groß geschnitten.
Das Liebes Kind Geschäft kenne ich mittlerweile auch, sehr nett, kann ich nur empfehlen!
lg
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen