Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit dem NufaRing??

Und kann mir von seinen Erfahrungen berichten??
War neulich bei meiner FÄ und wir sprachen darüber, wie wir nun verhüten möchten. Hatte ja eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und da wollte sie mir kein Präparat über den Magen verabreichen. Weil ich auch eine ziemlich vergeßliche bin, haben wir uns für den NuvaRing entschieden.
Merkt man das vielleicht?? Brauche hier mal ein paar Erfahrungswerte. Danke schon mal im Voraus!
LG Nicole
Bisherige Antworten

NuvaRing natürlich ;-))

Re: Wer hat Erfahrung mit dem NufaRing??

Hallo Nicole,
ich hab seit drei Monaten den NuvaRing. Ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich den ersten Monat Schmierblutungen, war deshalb auch bei der FÄ. Sie kannte das sonst nicht und nachdem ich meine erste Periode dann hatte, war auch nichts mehr. Ich spüre gar nichts von dem Ring (und auch mein Partner nicht ;-)). Auf der HP von NuvaRing kannst du dich auch eintragen, dann bekommst du immer ne Mail, wenn du den Ring einsetzen bzw. entfernen mußt.
LG Conny

Böse Falle ;-))

Manchmal komme ich nicht immer an den Rechner. Aber habe gesehen, dass es einen Timer gibt ;-). Mal sehen und abwarten wie es sich "anfühlt" ;-))
LG Nicole

Re: Böse Falle ;-))

Raus vergessen ist ja nicht so tragisch, wieder rein vergessen...oh, oh. ;-)))
Ich hatte von meiner FÄ eine NuvaTimer bekommen, so eine digitale Sanduhr, die gepiepst hat, wenn es Zeit war. Angeblich sollte die Batterie zwei Jahre halten, hielt aber nur zwei Monate.:-( Und man kann die nicht wechseln, sondern muß dann das Ding in den Müll schmeißen.
LG Conny

Re: Böse Falle ;-))

Das ist ja völlig Gaga! Nee, da muss ich mich mal mit meinem Handy hinsetzen und sehen, ob man da was Benutzerdefiniertes machen kann ;-)).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen