Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Hallo Ihr Lieben,
hab mich mal bei Euch eingeschlichen und würde gerne wissen ob jdm Erfahrung mit bb hat??Wir würden gern unseren Kinderwagen dort bestellen(kostet dort viel viel weniger als bei uns in Hamburg) und die Lieferung sind nur 10euro...
Was meint ihr??
lieben gruß und alles Gute für Euch
babs
mit emma sophie im bauch in der 29ss´w
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Hallo
mit bb habe ich leider keine Erfahrungen.
Wir haben unseren Hartan über happybaby-duesseldorf bestellt. War auch sehr günstig (unser Racer mit Softtasche für 370 Euro) und hat toll geklappt. Die verlangen auch nur 9 Euro Versand und ab 500 Euro Bestellwert gar nichts mehr
lg Eva

Re: Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Hi,
wir haben auch KiWa und Kindersitz über BB bestellt und warten nun auf die Lieferung die Mitte/Ende April erfolgen soll.
Kann ich von den Preisen her nur empfehlen, wir haben auch viel gespart im Vergleich zu anderen Geschäften.
LG Sam

ich: hat super geklappt. m.T. ->

Hallo Babs,
ich habe unseren Kiwa bei Baby Bellmann bestellt und es lief alles völlig problemlos und schnell. Montags habe ich angerufen, ihn mir reservieren lassen und den Betrag überwiesen und am Donnerstag hatte ich ihn zu Hause. (Voraussetzung ist natürlich, dass sie die gewünschte Farbe vorrätig haben). Ich kann es Dir also nur empfehlen.
LG, Martina.

Re: Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Haben unseren KiWa auch von dort, alles bestens.
Allerdings waren wir live vor Ort da :-)
LG Mel

lass bloß die finger davon!!!

hallo babs,
wir haben unseren kiwa, einen hartan skater x, (und auch sämtliche sachen sonst) dort gekauft und sind bitter enttäuscht worden. und zwar waren wir wegen unserem kiwa 5 mal (!!!) dort, weil immer was kaputt war. beim letzten mal war die bedienung dort sowas von unfreundlich und unverschämt, die haben sich sowas von angestellt, für ein ersatzverdeck, was wir geliehen bekommen wollten, die portokosten zu übernehmen (obwohl wir noch garantie hatten). klar, insgesamt sind sehr viele sachen dort billiger (deshalb sind wir auch extra dorthin gefahren, ca. 70km eine Strecke), aber wenn man bedenkt, wie oft wir jetzt schon wegen den ganzen Reklamationen da waren, hat sich das ganze überhaupt nicht rentiert. vor allem, wie die mit ihren kunden umgehen, das war wirklich unmöglich. kenn übrigens noch mehrere leute, die da auch sehr schlechte erfahrungen diesbezüglich gemacht haben. also ich würde an eurer stelle auf gar keinen fall da was bestellen, auch wenn ihr was spart. du ärgerst dich hinterher nur schwarz.
lg und alles gute für die ss,
anja mit pia *15.10.02 *nur eingeschlichen*

Re: lass bloß die finger davon!!!

Och....ich war echt bisher nur zufrieden. Meine Schwägerin hatte einmal eine Reklamation dort weil ihr teurer Teutonia-Buggy so arg die Farbe verloren hatte (nicht normal verschossen vn der Sonne). Sie bekam umgehend neue Bezüge und bis dahin einen "Leihwagen". Zwar ein anderes Modell, aber ist ja wurscht.
Ich kann auch die Bedienung nur als superfreundlich bezeichnen...
LG Mel

Re: Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

hallo babs,
wir haben leider nur schlechte erfahrungen mit bellmann gemacht, total unkulant, unfreundlich und nicht gerade so wie ich es mir so vorstelle.
meiner freundin ging es dort ähnlich. haben den kiwa dort mehrfahc zur reparatur gehabt, ohne erfolg etc. nur ärger bisher mit bellmann.
aber ich denke reinfallen kann man überall, daher muss man schon selbst probieren.
lg
snoop, nur eingeschlichen

Re: Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Hallo,
wir haben bei unserem 1. Kind fast alles dort gekauft , außer den KIWA , den gab es woanders günstiger .
Aber die ganzen Autositze haben wir z.B. von da , allerdings ist der Laden quasi hier um die Ecke :-)
Wir waren bisher sehr zufrieden .
Die Portokosten finde ich auch recht günstig für einen Kinderwagen .
LG Michaela 31.SSW

Re: Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Hallo!
Kannst bedenkenlos bestellen, ich habe früher in der Nähe gewohnt und meine Sachen dort im Laden gekauft - bei denen geht es eben über die Masse, die sie verkaufen, die Qualität ist definitiv die gleiche!
Lieben Gruß
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen