Suchen Menü

Wer hört auch schon Herztöne?

Hallo Mädels,
unterdessen finde und höre ich fast schon jeden Tag die Herztöne des Babys durch den Baby-Sound. Das beruhigt einen so sehr (in den langen 4 Wochen zwischen FA-Terminen). Wer hört auch schon die Herztöne?
LG Romy (19.SSW und morgen endlich 2. großes Screening mit Papa)
Bisherige Antworten

Re: Wer hört auch schon Herztöne?

Hallo Romy,
ich habe ja seit ein paar tagen auch den bebe sound aber ich gleube meiner geht nicht mehr so richtig... :-( immer wenn ich ihn an den bauch halte hört es sich an als wäre ich in einer Û-Bahn ob wohl in der besschreibung steht das man sehr gut ab dem 2 Trimester was hören kann ich würde auch so gerne mal die herztöhne von meinem kleinen knuff hören aber es geht einfach nicht...:-( wenn ich das ding bei mir ansetze um mein herz zu hören geht das aber auch nur mit rauschen kannst du mir weiter helfen?
LG Jessy 13+4

Re: Wer hört auch schon Herztöne?

Hallo Jessy,
bei mir hört es sich (oberhalb) auch nach Weltuntergang an (Darm arbeitet). Link oder rechts unten erhasche ich die Herztöne oft (erst seit letzter Woche). Vielleicht ist es bei Dir noch ein wenig zu früh aber in 2-3 Wochen findest Du die Herztöne bestimmt auch viel besser. Warte, es lohnt sich auf jedenfall! Ich stelle das Gerät auf fast ganz laut und nicht wackeln, musst es ganz ruhig halten.
Viel Spaß beim Weitersuchen (war bei mir genauso).
LG Romy

Re: Wer hört auch schon Herztöne?

Hallo Romy
Danke für den tip :-)
jetzt bin ich beruigter ich dachte schon das bebe sound wäre kaputt.. ich werde das mit dem gaaanz ruig halten mal befolgen vieleicht haust ja hin :-)
na ich kann es kaum ncoh abwarten bis ich entlich auch mal das herzchen pumpern hören kann *g* habe mir gleich einen ganzen satz baterien gekaufen damit ich auch ja immer welche da habe *g*
na dann wünsche ich dir noch schönes herzchen hören und einen schönen tag :-)
LG Jessy 13+4 Die entlich auch beruigter sein will und es kaum noch abwarten kann bis sie wieder zum FA gehen kann in 6Tagen und bis sie das herzchen hören kann

Re: Wer hört auch schon Herztöne?

bin ja auch schon gespannt, mein Schatz Bettina (15+4) kriegt zu Weihnachten ein bebe-sounds, ich denke es macht nicht nur Spaß sondern kann auch beruhigen... nächsten FA-Termin hat sie am Dienstag, allmählich werden wir dann doch schon wieder ein bisschen unruhig! ;-)
Beim letzten FA-Termin konnte die Sprechstundenhilfe in der Voruntersuchung "leider keine Herztöne feststellen", das waren bis zum Ultraschall (wo der/die Kleine dann wohl beim Training zur Turn-Weltmeisterschaft beobachtet werden konnte *g*) die längsten Minuten meines Lebens!
Wünsche Euch Mädels noch nen schööönen Tag
:-) Michael

Re: Wer hört auch schon Herztöne?

Hallo, ich höre leider noch nichts....oder bzw. ich weiß es nicht...bin nicht die dünnste und gehe deshalb mal davon aus, daß es nicht ganz so einfach ist was zu hören....aber so manche Gräusche kann ich auch nicht zu ordnen...manchmal kommt so ein richtig lautes Knallen oder so ähnlich....sind das wohl Bewegungen? LG Babsi (14+6)

Re: Wer hört auch schon Herztöne?

Hallo Babsi,
bin kein Profi, aber ich glaube, dass die duumfen Schläge Tritte sind und das kratzende Rauschen Bewegungen (selten). Aber das ist alles ziehmlich ungenau. Erst die Herztöne (dröhnt) sind sicher zu deuten. Waren bei mir in der 17./18. Woche (aber selten) zum ersten Mal zu hören.
LG Romy

Re: Wer hört auch schon Herztöne?

Danke Romy, hast mich ein wenig beruhigt ;-) solange es dann tritt wird wohl auch alles ok sein und das Herz schlagen, auch wenn ich es nicht höre ;-) LG Babsi

Re: Wer hört auch schon Herztöne?

Hallo Romy,
weisst du wo man noch einen bebe sound herbekommen kann ich meine auser bei ebay baby butt und co?
ich ahbe da jetzt vor ein paar tagen ein komplettset gefunden bei amazon pünktchen com da ist alles mögliche dabei aber leider wird das nur in den USA versendet und ich komme somit nicht drann *heul*
LG Jessy 13+4
ps.: das soll für eine freundin von mir sein sie ist jetzt in der 16SSW

Re: Wer hört auch schon Herztöne?

Hallo Jessy,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hab meinen von Baby Butt.
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen