Suchen Menü

Wer gibt mir 'nen Orden? :-((

Also, Mädels,
Nicht genug damit, dass ich im siebten Monat schwanger bin, mit Vorwehen und Ischiasprobleme kämpfe, seit einer Woche wegen eines kaputten Knies an Krücken gehen muss, eine Magendarmgrippe hatte, am Dienstag wichtige Zwischenprüfungen schreiben musste, mein Mann mehrere Tage weg war und erst heute Nacht nach Hause gekommen ist, Amon nicht in die Krippe konnte - nein, es kann also noch dicker kommen..
Weil mein armer Kleiner seit Sonnntag nichts mehr gegessen und kaum was getrunken hat und an schlimmem Brechdurchfall leidet, mussten wir wegen Dehydration den ganzen gestrigen Tag und die halbe Nach auf der Notfallstation des Kinderspitals verbringen. Dank einer Magensonde hat er endlich Flüssigkeit bei sich behalten können und wir mussten nicht die ganze Nacht dort bleiben. Eben war ich mit ihm in der Nachkontrolle; der Schlauch ist gezogen, da er endlich wieder trinkt, nicht mehr erbricht und etwas mehr bei Kräften ist. Jetzt muss ich einfach ganz fest hoffen, dass der Durchfall auch bald aufhört - sonst müssen wir wieder hin.
Mädels, wo kriege ich einen Orden?! Ich hab' schon vor Tagen gedacht, es könne nicht schlimer werden. Es kann! Und ich fühle mich bestens gewappnet für alle anstrengenden und stressigen Situationen, die mit zwei Kindern auf mich zukommen könnten. Denn extremer kann es kaum sein und ich bin immer noch auf den Beinen.. Mensch.. Drückt mir bitte die Daumen, dass die Pechsträhne endlich(!) ein Ende hat.
LG Anna, etwa 26.Wo mit Amon, 18 Mon
Bisherige Antworten

Re: Wer gibt mir `nen Orden? :-((

Hi Anna,
wenn es Orden für stressgeplagte Schwangere Mütter gäbe, dann müsstest du mindestens 3 bekommen. Oje, das ist ja alptraummässig bei dir gelaufen.
Nach so viel Pech kann es doch jetzt eigentlich nur noch besser werden. Ich drücke dir die Daumen, dass du die nächsten Wochen noch gut über die Runden bringst.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(15Mon.)+Krümel(28.SSW)

Wow, von mir bekommste einen...

..das ist ja echt der "worst case", den man sich vorstellen kann, ich will gar nicht dran denken, was alles passieren kann mit zwei Kindern. Schick dir noch ein bisschen positive Energie, damit du weiterhin vieeel Kraft hats udn durchhältst!!
Liebe Grüße
Sandra 31+2

Re: Wer gibt mir `nen Orden? :-((

von mir kriegste einen und soll ich dir was sagen bei uns isses im moment aehnlich und ich koennte nur noch kotzen...sorry
die wehen wurde durch den magen darm virus massiv das ich nur noch am tabletten schlucken bin ...leon geht es richtig scheisse und dann noch ein kranker mann daheim und dann erzaehlt dir jemand das du dich aber auch ja schoen schonst *grmpf*
morgen muss ich zum zuckertest und eisenwertkontrolle und ich hoffe ich bekomme eine termin bei meinem gyn.....auch wenn es manche nicht verstehen koennen. was bin ich froh das dieses meine letzte SS sein wird ;)
grins ich hab meine Pflicht und Schuldigkeit getan....zwar gerne aber ich hab es hinter mir ;)
lass dich druecken es kann nur noch besser werden
LG Claudia die gerade den bonbonmaennleorden bastelt

Re: Wer gibt mir `nen Orden? :-((

Hallo Anna!
Ach,Du Arme!...Das alles hat bestimmt bald ein Ende!ich drücke auf jeden Fall die Daumen! :-)
Also....durchhalten!!!
Übrigens: Wir bekommen jetzt tatsächlich einen kleinen Jungen und nicht wie vermutet ein Mädchen!
Aber wir freuen uns riesig!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen