Suchen Menü

Wer geht denn heute an Weiberfasnacht feiern?

Hallo, wenn ihr schon alle so eifrig seit am schunkeln, wer geht oder traut sich heute abend mit der Kugel feiern zu gehen. Also ich gehe heute abend mit meinen Kollegen aus und ratet mal wer der Fahrer sein darf?
Lg Melanie
Bisherige Antworten

nee, auf Fasching hingehen mach´ich nie. GLG :-)

Faschingsmuffel...

...und gar nicht so der Schunkel-fan... da kommt wohl mein eher norddeutsches Naturell durch!! Werde am Wochenende mit meiner Tochter Kinderfasching feiern und zum Umzug gehen... das muss reichen!!!
LG Susanne

Aber ich sicher doch :-)))

..da hält mich auch meine Kugel nicht von ab, werde zwar nicht wie sonst auf den Tischen tanzen, aber als Burgfräulein huldvollerweise mit meinen Freundinnen was essen gehen und dann durch die Kneipen ziehen ;-))
LG
Sandra

Re: Wer geht denn heute an Weiberfasnacht feiern?

Ich war letzten Samstag bereits feiern (waren um 4.30 Uhr morgens daheim!) - und durfte natürlich Taxi spielen, wie Du wohl auch! Damit ist mein Fasnetsbedarf wohl gedeckt, zumal ich morgen früh arbeiten muss. Und Umzug traue ich mich nicht mehr. Hier besteht die Gefahr, dass man von den Hexen verschleppt und in ein Räucherkarussell eingesperrt wird (kotz!) oder auf den Boden geworfen wird, wo sich dann ein ganzer Berg Hexen auf einen draufschmeisst. Oder aber nur, dass einen irgend ein "Mäschgerle" Dich auf den Rücken packt und mit Dir durch die Gegend rennt. Das ist mir dann doch zu gefährlich. Und das obwohl ich am Rosenmontag Geburtstag habe! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen