Suchen Menü

Wer drückt uns die Daumen???

Guten Abend Zusammen
Bin nun doch etwas nervös und ängstlich...
Habe Morgen um 16.00 Uhr FA Termin und da soll das Kleine sich outen.
Ich schaue oft GZSZ und dort hatte die Eine auch ein totes Baby in sich...dabei war Sie sicher das beim US alles i.O. ist.
Ich bin diesmal fast zuuuu optimistisch...das macht mir angst.
GLG Tanja 16+1
Bisherige Antworten

Re: Wer drückt uns die Daumen???

HI Tanja,
*lächel* die Ängste hab ich auch immer vorm FA-Termin...
wenn ich beim FA war dann ist die angst für ca. 2wo genommen und dann baut sie sich wieder 2wochen extrem auf und am tag des FA-Termins ist die angst fast unerträglich... aber dann wenn alles ok ist und man sieht wie´s kleine winkt und tritt dann is es um so schöner :)
mach dir keine sorgen...
trotzdem daumen drück... (beruhigt a weng, gell!?)
LG Drea

Re: Wer drückt uns die Daumen???

hallo tanja,
jetzt schreibst du mir, ich soll mich beruhigen und dabei bist du selber ängstlich!!! nehm dich auch in arm!!!
warum sollte denn deinem kleinen irgendwas fehlen? wenn du ein gutes gefühl hast, ist alles in ordnung, ich bin mir da ganz sicher. auf alle fälle drücke ich die daumen, das die einzige überraschung morgen das geschlecht ist!!!
glg paja 10+0

Re: Wer drückt uns die Daumen???

Hallo Tanja,
immerschön positiv denken, warum sollte was passiert sein ?
Ich drücke Dir natürlich die Daumen, obwohl schon alles i.O. sein wird.
LG Maja 16. SSW

Re: Wer drückt uns die Daumen???

Hallo Tanja,
natürlich drücke ich dir feste die Daumen!!!!
Es ist, glaube ich, normal, wenn man sich vor dem Termin etwas Sorgen macht.
GZSZ sollte vielleicht nicht unbedingt der Maßstab sein, ist ja nicht gerade Real-TV, oder?
Und wenn schon - guck dir Cora bei GZSZ an, okay? *zwinker*
Viele liebe Grüße,
Nic. 14+6

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Re: Wer drückt uns die Daumen???

Hallo Tanja,
ich nenne GZSZ immer ironisch "Ein Stück aus dem Leben!" Also davon lasse ich mich gerne berieseln, rege mich aber gleichzeitig immer tierisch über all diese unrealistischen Stories auf. Musst bedenken, dass es in einer Serie schwierig ist, eine Schwangere zu spielen, die langsam ein Bäuchlein bekommt, obwohl sie gar nicht schwanger ist. Da mussten sie doch die "Notbremse" ziehen.
Klar kann es passieren, dass das Herzchen aufhört zu schlagen, aber nun bist Du ja schon in der 17. Woche. Da ist diese Gefahr doch schon sehr gering. Freu Dich einfach auf das bevorstehende Baby-TV, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Kleiner sich outet! Ich hoffe auf ein 2. Outing im Dezember, da die 14. SSW wohl noch etwas früh war für einen eindeutigen Zipfel. LG Sandra 17+3

Re: Wer drückt uns die Daumen???

Liebe Tanja,
meine Daumen sind um 16 Uhr fest gedrückt!
Mach Dir keine Sorgen, es wird alles Gut sein!!!!!!!! Und Optimismus ist gesund!
Warum schreibst Du, daß die "Eine" bei GZSZ "auch" ein totes Baby in sich hatte?????? Dieses "AUCH" stört mich, Deines lebt!!!!!!!!!
LG Katja (16.SSW)

ich denke an dich!

Hallo Tanja,
Daumen drücken kann ich nicht um die Zeit, aber ich werde an dich denken und heute Abend mal ins Forum schauen, was du zu berichten hast.
Ich muss mich noch bis 2.12. gedulden, der erste Termin nach 4 Wochen, seufz.
Wenn du otimistisch bist, dann bleib es! Wird schon alles ok sein!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen