Suchen Menü

Wer ausser Sophie hat auch noch KEINE Zähne?

Guten Morgen
Sophie ist nun 8mt und 4t alt und es ist noch nichts was einem Zähnchen ähnlich sieht da.
Ich selber war schon 1 Jahr alt bis mein 1.! Zahn kam...ist sowas vererbbar?
LG Tanja und "Zahnlose-Sophie" 09.05.2004
Bisherige Antworten

Hiiieer!! 8m11t und auch zahnlos :-)), glg

Re: Wer ausser Sophie hat auch noch KEINE Zähne?

Hallo Tanja,
also Nathan (17.5.) hat auch noch keinen Zahn, wobei wir täglich einen erwarten, denn man sieht schon, dass da was durchwill und die typischen anderen Symtome (roter Po, Durchfall, rote Wangen ect.) sind schon da... und die Nächte werden auch immer unruhiger...
Bei meinem ersten SOhn kam der erste Zahn auch so im 8 MOnat und dann fast alle 2 WOchen zwei neue dazu ... also ich weiss nicht, in wie weiter sowas vererb bar ist ... aber ich denke immer je älter die Kinder sind, um so besser können sie vielleicht damit umgehen (Thema Nögligkeit etc.)
LG mona

Re: Wer ausser Sophie hat auch noch KEINE Zähne?

Hi Mona,
unsere Kleinen sind ja am selben Tag geboren. Herrlich!!!!
Vivien hat zwei winzige Mäusezähnchen bekommen, habe ich aber auch erst gestern entdeckt. Sie kämpft ja noch immer mit ihrer schweren Erkältung. Na ja, auch das geht vorbei.
LG Bea & Vivien *17.05.04

Re: Wer ausser Sophie hat auch noch KEINE Zähne?

Nora 7 Monate und 3 Wochen ist auch zahnlos!

Hier

Hallo Tanja
Alex hat auch keine Zähne (8Mt und 6t). Mein erster Sohn hatte den ersten Zahn auch erst mitt 11,5 Monaten.
Sei froh, denn so musst Du noch nichts putzen und die "späte" Zähne sind weniger kariesanfällig.
Gruss
Sara

mona (8m 9t) ist auch noch zahnlos

dafuer hat andi schon mit 5,5 monaten den ersten zahn bekommen und hat mit 8 monaten schon 6 zaehne und mit 1 jahr schon 10 zaehne gehabt. tja, kinder sind halt verschieden. lg mars & alle-milchzaehne-andi & zahnlos-mona

Wir sind auch zahnlos mit 7,5 Monate

Wir sind auch zahnlos mit 7,5 Monate

Unser Douglas: 8 Monate und kaut auf Felgen ;-)

Auch noch keine Beisserchen->Lucy 8m3t ;o)

hier auch... "nur" Kanten ;-)

Re: Wer ausser Sophie hat auch noch KEINE Zähne?

Hallo- das muß am Namen liegen- meine Sophie hat auch noch keine- aber das macht nichts. Mir reicht einer der sich beim Putzen wehrt
LG Sabine

heute 7 monate und immer noch pfpfpfahnlos

Sammy ist noch zahnlos (18.05.04)!

Re: Wer ausser Sophie hat auch noch KEINE Zähne?

Marcus hat auch noch keinen Zahn. Heute 7 Monate 2 Tage.
Seitdem er 3 1/2 Monate alt ist sagt mir die Kinderärztin: so geschwollen wie der Kiefer ist, dauert es nur noch ein paar Tage, bis der erste Zahn da ist...
Naja, wird schon kommen.
lg Krümel u. Krümelchen

*fingerhebhier*Tabea, 8 M. und eine Woche zahnlos

Auch noch Zahnlos...

...und nächste Woche 7 Monate alt. Wenn´s vererbbar wäre, müßte Jo schon die ersten Zähne haben (beide Elternteile die ersten Zähne mit 4 Monaten). Die kommen schon noch....sie werden uns früh genug beißen..
LG Tanja

hier...mit 7,5m LG/

Re: Wer ausser Sophie hat auch noch KEINE Zähne?

Hallo Tanja,
Isabel (7,5 Monate) ist auch noch zahnlos und ich selbst habe meinen ersten Zahn auch erst mit 10 Monaten bekommen, vielleicht ist an Deiner Vererb-Theorie was dran. LG Petra

Re: Wer ausser Sophie hat auch noch KEINE Zähne?

Hallo,
David ist 7,5 Monate alt und auch noch zahnlos. Er sabbert zwar und beißt auf alles Harte - aber das macht er schon seit 3 Monaten. Aber ein Trost: Unsere Kinderärztin hat gesagt, in ihrer 25-jährigen Berufslaufbahn ist noch kein Kind zahnlos geblieben...
GLG Sabine und David 29.05.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen